Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung zur "Kriminalitätsphase"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Kleine Ergänzung zur "Kriminalitätsphase" (sonstige Themen)

verfasst von Sonnenschein(R), 27.01.2016, 11:40

Lieber Rubenstein

Ganz lieben Dank für Deine klare Antwort!

Ich werde meine Freundin nun darauf ansprechen. Es ist wirklich eine tragische Situation. Sie wohnten vorher in einer sicheren Gegend und haben dann ein Haus in der Nähe von Berlin gekauft, schön, günstig und wunderbar ländlich gelegen. Gesagt hat sie es mir leider erst, als sie den Kaufvertrag bereits unterschrieben hatten. Das war im letzten Spätsommer. Da wollte ich ihr nicht die Freude verderben und habe vorerst nichts von Irlmaiers Vorhersagen gesagt. Damals kannte ich ja noch keine Zeitangaben für seine Aussagen. Nun kenne ich sie dank Maria S. Ich werde alle, die ich kenne und die in gefährdeten Gebieten leben, informieren, damit sie sich rechtzeitig organisieren können.

Wenn Du Maria S. das nächste Mal siehst oder hörst, wäre es möglich, dass Du sie über sichere Gebiete in der Schweiz fragen könntest? Das würde bestimmt ausser mir noch viele andere auch interessieren.

Nochmals ganz lieben Dank, einen sonnigen Tag und herzliche Grüsse,
Ursula

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum