Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Forumstreffen am 5.März 2016

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Forumstreffen am 5.März 2016 (sonstige Themen)

verfasst von Kaivalya(R), 25.01.2016, 15:14

Liebe Carola,

NEIN, ich bin keine Heilige aber weiß über die kommenden Zeiten schon seit über 20 Jahren bescheid und lese hier schon eine Weile anonym mit.

Ich bin Früh-Buddhistin (die Lehre BUDDHA`S !), bete zwar nicht aber meditiere.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil Ihr größten RESPEKT auch für "andersdenkende" habt und Unterstützung braucht, die mir schon vor vielen Jahren zuteil wurde. Nun wird es Zeit etwas zurückzugeben...

Egal aus welchen Teilen Deutschlands hier einer kommt oder wie alt der andere ist, wir wissen über die Zukunft bescheid und sollten/müssen uns gegenseitig unterstützen so gut es eben geht. Die gesamte Menscheheit sitzt in einem Boot und nur die wenigsten wollen es wahrhaben.

Also - packen wir es gemeinsam an denn die kommenden Zeiten werden NICHT besser!

Am Wochenende kann ich mehr über die Vermietungen der Wohnungen berichten denn meine Vermieter sind für ein paar Tage in Urlaub gefahren (haben sonst keine Zeit dafür) und ich kümmere mich in dieser Zeit um Haus, Hof und Gäste.

Bis dann Ihr Lieben - Kopf hoch, zusammen wird alles gut!!!

Kaivalya

Liebe und Licht

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum