Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung zur "Kriminalitätsphase"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Kleine Ergänzung zur "Kriminalitätsphase" (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 25.01.2016, 12:32

Vielleicht noch ein paar Ergänzungen zum Thema „Mögliche Strukturveränderungen in der Organisierten Kriminalität“.

Ich bin diesbezüglich zwar kein Insider, habe aber einiges darüber aus dem Munde von Experten gehört:

Wie sich vermutlich jeder vorstellen kann, ist das Organisierte Verbrechen ein Milliardenmarkt. Wenn ich mich recht erinnere, wird dieser Markt in Deutschland von den Türken angeführt. Dann kommen die Russen, dann die Albaner und an vierter Stelle die Deutschen – hier vor allem die Hells Angels und die Bandidos. Diese Gruppen sind sehr mächtig und ihr Einfluss reicht bis zur Bestechung von Finanzämtern, von Richtern und von Polizisten. Und diese Szene wird künftig gewaltig aufgemischt. Und zwar von den Arabern. Die bisherigen Beherrscher der Szene wissen das und bereiten sich intensiv auf die neuen Marktgegebenheiten vor.

Jenseits der „Es-wird-schon-alles-gut-Mentalität“ des normalen und unbedarften Deutschen, der nicht annähernd ahnt, was auf ihn zukommt, wissen die bisherigen Beherrscher der Szene es auch sehr klar zu deuten, wie man das umfangreiche Ziehen von Notbremsen während der zahllosen Zugfahrten von Flüchtlingen zum Bestimmungsort und das Abtauchen von Tausenden von Flüchtlingen zu interpretieren hat. Des Weiteren wissen sie, dass viele dieser Menschen in ihrer Heimat nichts als Hunger, Gewalt und Unterdrückung kennengelernt haben und demzufolge auch in Deutschland künftig mit einer entsprechenden Mentalität agieren werden.

Wenn eine deutsche Behörde entschieden hat, Tausende dieser Menschen (bei denen ausgeschlossen werden kann, dass es sich um syrische Kriegsflüchtlinge handelt) abzuschieben und ihnen dann ein entsprechendes Schreiben aushändigt: „Du fliegst am 12. Juli um 12.45 Uhr zurück in deine Heimat“, dann wird sich am Abflugtag natürlich niemand (oder nur ganz, ganz wenige) am Flughafen einfinden.

Was macht der Rest?

Nun, der Rest weiß natürlich ganz genau, dass er zuallererst eine deutsche Ehefrau braucht, damit er legal hier bleiben kann.

Folglich sucht er zunächst eine der zahllosen sogenannten „Teeküchen“ auf und erkundigt sich vorsichtig nach dem „Boss“. Womit natürlich nicht der Inhaber der Teeküche gemeint ist. Ohne den „Boss“ zu kennen oder auch nur die geringste Chance zu haben ihn jemals kennenzulernen, bietet er ihm einen Deal an: „Boss, du besorgst mir eine deutsche Frau zum Heiraten. Was muss ich dafür tun?“

Das Spektrum der erwarteten Gegenleistungen ist natürlich groß: Es kann vom Drogenhandel bis zu Auftragsmorden gehen. Aber Fakt ist, dass derjenige, der hier in Deutschland bleiben will, auch seinen „Verpflichtungen“ nachkommen wird. Und als Belohnung bekommt er dann auch tatsächlich eine deutsche Frau, die er dann heiraten wird.

Um es kurz zu machen: In der Unterwelt tut sich aller Wahrscheinlichkeit nach demnächst Großes. Und die Auswirkungen werden nicht lustig.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum