Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern nach Irland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Auswandern nach Irland (sonstige Themen)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 24.01.2016, 20:53

Hallo, ich bin selbst Ire und meine Frau ist Österreicherin. Unabhängig von den Prophezeihungen wollten wir (Familie mit 3 Kindern) auf jeden Fall aus Deutschland wegziehen. Momentan leben wir in NRW und hier wird es zunehmend unerträglich.

Ich habe gelesen, dass Irland als "sehr gut" bezeichnet wird und Österreich als relativ sicher. Uns würde sehr damit geholfen werden, wenn Maria uns sagen könnte, welche Gebiete in Irland als sicher gelten. Denn ich meine an anderer Stelle gelesen zu haben (schwedischer Seher), dass In Irland ein blutiger Bürgerkrieg stattfinden wird. Oder wird hier nur auf den Konflikt in Nordirland hingewiesen?

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen und Maria für Ihre Arbeit und Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Sie leisten für viele Menschen eine lebenswichtige Arbeit.

Vielleicht ist es auch für andere interessant zu erfahren, dass in Irland die Grundstücke viel größer und die Häuser wesentlich günstiger als in Süddeutschland sind. Eine Auswanderung nach Irland wäre also eine gute Alternative.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum