Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Forumstreffen am 5.März 2016

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Forumstreffen am 5.März 2016 (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 23.01.2016, 14:06

An alle Überlebenswilligen

Nach Maria S. kann man nur in einer Gemeinschaft überleben! Deshalb ist das erste Gebot für einen Überlebenswilligen sich einer Überlebensgemeinschaft anzuschließen. X-Forscher hat schon am 27.12.erklärt, dass das mal jemand in die Hand nehmen müsste. Dazu habe ich meine Bereitschaft erklärt und mich in zentraler Lage Deutschlands mit dem Berggasthof Sennhütte im Nationalpark Hohe Rhön in Verbindung gesetzt.Eileen hat gesagt,dass im Dreiländereck Hessen-Bayern-Thüringen ihr Mann arbeitet und von Meiningen ist es nur ein Katzensprung. Auch X-Forscher wohnt mitten in Deutschland. KimS ist interessiert.Mit Varuna rechne ich auch.Die Initiatorin der Saurüssel-Überlebensgemeinschaft wird wohl auch den Weg finden? Mal bei google eingeben:Berggasthof Sennhütte. Er gehört zu Fladungen,der nördlichsten Stadt Bayerns. Rubenstein kann zwar erst ab August zu einem Forumstreffen nach Oberbayern kommen. Doch vielleicht gelingt es am 5.3.16 in die nähere Rhön zu reisen. Bis jetzt habe ich noch von niemandem eine Zusage erhalten. Der Termin 13 Uhr ist deshalb so gelegt,dass auch von weither Anreisende Gelegenheit bekommen pünktlich da zu sein. Die Anmeldezeit werde ich nun bis Ende Februar verlängern. Bis dahin muss ich aber aus organisatorischen Gründen wissen, wie viele Leute kommen,ob ein Tisch oder gar ein Raum reserviert werden muss. Deshalb rufe ich hiermit alle Überlebenswilligen auf sich hier zu melden und einzutragen, mit wieviel Personen sie kommen wollen. Ich werde die Liste bis Anmeldeschluss in bestimmten Abständen hier aktualisieren.
Mit Überlebensgrüßen
kyrn

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum