Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - das Mal des Tieres ist längst da!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

das Mal des Tieres ist längst da! (sonstige Themen)

verfasst von xxxAmanito(R) Homepage, Wien, 12.01.2016, 18:33

Hi Carola,
danke, kann ich nicht so genau. Also http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,6514

Und dann hat er hat auch gesagt: „Wir haben einmal überhaupt kein Geld mehr. ... Und dann ist es so, wenn der finstere Mann die Regierung hat, dann kriegt a jeder a Nummer, und dann braucht er a koa Geld mehr, weil dann wird durch die Nummer das Geld abgebucht.
Wenn er wirklich die Abschaffung des Bargelds vorausgesagt hat, dann alle Achtung, wir sicher bis in die 1980er oder sogar noch 1990er völlig undenkbar.

(Etwa zwei Generationen nach dem Dritten Weltkrieg reiße ein "böser Mann" die Weltherrschaft an sich.)
2 Generationen = 60 Jahre = frühe 2000er: Adolfo Nicolás? Schon wieder ein Adolf übrigens

(Zitat: Irlmaier kreuzte offenbar oft vormittags auf)
aha, wenn der Hausherr nicht da war - Kuckuck! :-P Früher haben die einen Kinder wie der Briefträger ausgeschaut, in Freilassing auch wie der Alois Irlmaier

(obwohl ich mir 'ne ähnliche apokalyptische Katastrophe nach dem WK3 nach dieser relativ kurzen Zeit einfach nicht vorstellen kann)
ich auch nicht, aber das ist eine Zeitfrage, wo alle Propheten fast immer daneben liegen

Manfred

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum