Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Medien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Die Medien (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 08.01.2016, 11:33

» Wo haben die Journalisten in den letzten Jahren gesteckt?

Hallo Zitrone,

ich denke mal, dass alle Chefredakteure und Fernsehintendanten übers Parteibuch an ihre Jobs gekommen sind. Da man nicht jeden einzelnen Journalisten und Fernsehmoderator politisch aussteuern kann, hat man deren Chefs wahrscheinlich schon frühzeitig zu verstehen gegeben: „Seht zu, dass ihr eure Leute entsprechend auf Linie bringt.“ Anders würde das Kartell des Schweigens ja nicht funktioniert haben.

Umso erstaunlicher ist es, dass praktisch die gesamte deutsche Medienlandschaft am 6. Januar 2016 eine 180-Grad-Drehung vollzogen hat. Wer hat das veranlasst? Die Politik ganz gewiss nicht, denn die steht jetzt am Pranger. Muss vielleicht jeder Medienchef auch einer höheren Befehlsebene gehorchen? Ich weiß es nicht.

Die Probleme, die jetzt offiziell beim Namen genannt werden, sind ja nicht neu. Wie jeder weiß oder zumindest wissen sollte, besteht das Problem der Ausländerkriminalität seit mindestens 25 Jahren. Jeder Insider weiß, dass mindestens 90 Prozent der Insassen in deutschen Justizvollzugsanstalten Ausländer sind – viele davon mit deutscher Staatsangehörigkeit. Und ich erinnere mich (ich glaube, Hybris hatte das mal vor Jahren hier gepostet), dass auf einer islamistischen Website (die inzwischen geschlossen wurde) darüber geklagt wurde, dass 99 Prozent der Insassen in Berliner Gefängnissen Muslime sind. Angeblicher Grund der Besorgnis: Es gäbe zu wenige muslimische Seelsorger für die 99 Prozent muslimischen Gefängnisinsassen.

Ich gehe davon aus, dass der Schwarze Peter jetzt erst mal hin- und hergeschoben wird, bevor Merkel zurücktritt. Ja, Rücktritt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich stürzen lassen möchte. Denn darauf läuft es ja hinaus. Die Frau interessiert sich zwar nicht für Politik, aber doof ist sie gewiss nicht. Und wenn der Kurs ihres Nachfolgers vom Grundsatz her beibehalten wird, dann kann sie sich zurücklehnen und sagen: Seht ihr, meine Schuld ist das nicht.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum