Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorsicht Bürgerkrieg: Nur Weicheier und Naivmenschen sind jetzt überrascht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Vorsicht Bürgerkrieg: Nur Weicheier und Naivmenschen sind jetzt überrascht (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 07.01.2016, 12:03

Hallo Zitrone,

um mal mit Letzterem zu beginnen: Australien hat neben Israel die schärfsten Einwanderungsgesetze der Welt. Für solche Länder ist das, was sich zurzeit in Deutschland und Österreich abspielt, jenseits des auch nur Vorstellbaren. Und damit meine ich nur das, was Australier und Israelis den internationalen Pressemitteilungen entnehmen können. Was sich hier tatsächlich abspielt, dass nämlich Merkel und Faymann die Fremdlinge sogar mit Bussen (die nur nachts unterwegs sind, damit niemand etwas mitkriegt) abholen lassen, wissen die normalen Australier und Israelis ja gar nicht – nur deren Dienste.

Was die aktuelle Zeitqualität angeht: Ja, es ist zu spät. Das hat mir Maria S. definitiv bestätigt.

Gemäß ihrer Schau werden sechs Millionen nach Deutschland kommen. Und sie werden fast alle hier bleiben.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum