Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vision der Norwegerin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Vision der Norwegerin (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 05.01.2016, 14:06

4. Menschen aus armen Ländern werden nach Europa strömen. {Anmerkung von Minos: 1968 gab es keine solche Sache wie Einwanderung.} Sie kommen auch nach Skandinavien- und Norwegen. Es werden so viele von ihnen, die Menschen sie nicht mögen und hart mit ihnen beginnen. Sie werden behandelt wie die Juden vor dem zweiten Weltkrieg. Dann werden das volle Maß unsere Sünden erreicht worden sein. {Anmerkung von Minos: ich protestierte in der Einwanderungsfrage. Ich habe nicht verstanden es damals.}

Anmerkung: Nachdem die Einwanderer sich derart verhalten, wundert mich ihre Version nicht mehr.

PRÜFUNG DER NUMMER #4
Menschen in den Vereinigten Staaten haben nicht verstanden, dass die Einwanderung massive Auswirkungen auf ein Land ausüben kann. Europa hat sich viel verändert seit 1990. Als ich Schweden 1963 verließ, hatte es eine Bevölkerung von rund 8 Millionen Menschen, mit 99 % von ihnen als native Schweden. Die Bevölkerung heute auf 9,5 Millionen angewachsen, aber es ist vor allem durch Zuwanderung. Der Anstieg hat kommen aus Ländern der dritten Welt und die meisten von ihnen sind Muslime. Moscheen werden gebaut, um Schweden, bezahlt von Saudi Arabien und den Lärm für Scharia steigt.

Das gleiche gilt für die Mehrheit der europäischen Nationen. Finnland, Norwegen und Dänemark sind die Zahl der Menschen, die Zuflucht suchen einschränken. England und Frankreich sind Muslime, die Gebäude ihre eigenen Enklaven in den Städten und anspruchsvolle Scharia überrannt.

Die einheimischen Bevölkerung nahm zunächst einige Flüchtlinge, sondern mit Horden von ihnen kommen und gehen von der Sozialhilfe und unter Ausnutzung der kostenlosen Dienste wie Gesundheitswesen zur Miete frei lebenden Vierteln, die indigenen Völker werden immer wütend, und in einigen europäischen Ländern politische Parteien sind entstanden auf der Grundlage Hass der Migrationspolitiken.

Beispielsweise kann nicht wenn eine Frau in Schweden vergewaltigt wird und sie es der Polizei meldet, die Polizei gesetzlich zeigen, dass die Vergewaltigung von einem Muslim durchgeführt wurde. Junge muslimische Männer in Schweden und anderen Nationen haben keinen Respekt für nicht-muslimische Frauen und Vergewaltigung ist drastisch angestiegen.

Dieser Teil der Vision hat sich auch erfüllt.

http://www.eaec.org/desk/09-17-2014.htm[b]

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum