Erwacht im Jahr 2008 + Gebete (sonstige Themen)
Hallo Gemeinde,
aktuell lese ich in letzter Zeit mehr mit, als mich im Forum aktiv zu beteiligen, aber in einigen Threads ging es immer mal wieder um "das Erwachen" im Jahr 2008 und Gebete für den Frieden.
Auch ich meine im Jahr 2008 erwacht worden zu sein, nachdem ich meinen Job durch die Finanzkrise verloren hatte. Zumindest hatte ich damals meine Initialzündung. Aus heutiger Sicht war das richtig und gut so, sonst hätte ich nie die Entdeckung des Erwachens machen können, und wäre immer noch in meiner Schlummerwelt.
Warum ich 2008 erweckt wurde, weiß ich nicht genau, aber ich bin sicher, es steckt ein tieferer Sinn dahinter, der sich mir bis heute noch nicht vollständig erschließt. Zudem habe ich schon öfter das Jahr 2008 als Erweckungsjahr auch bei anderen Menschen gelesen.
Persönlich glaube ich, dass ich zum Sprachrohr in meinem Freundes- sowie Bekanntenkreis mutiert bin und ich dafür öfter mal als "Depp" da stehe, wenn ich mit solchem "Unsinn" wie Wiedergeburt oder Finanzkrise ankomme. ABER ich habe schon etliche Menschen wachrütteln können.
Ich muss anmerken, dass ich in der DDR geboren wurde und als totaler Atheist aufgewachsen bin, aber ich habe meinen Weg (zu Gott, zu den kosmischen Gesetzen oder wie auch immer man es nennen mag) gefunden.
Jeder von Euch kennt doch bestimmt das Spiel mit der Wimper?!? Wenn man eine hat, dann legt man sie auf den Finger und pustet sie weg. Während dessen hat man einen Wunsch frei. Das mache ich auch, aber ich habe einen innerlichen Zwang mir immer Glück und Frieden für alle Menschen zu wünschen. Der eigennützige Wunsch ist mir irgendwie verwehrt. Hat jemand von Euch auch diesen Drang?
Die Frage für mich ist hier, ob ich irgendwie gesteuert werde bzw. woher kommt/kam der Input für diese Gedanken? Sind das die morphogenetischen Felder und wir brauchen noch den 100. Affen?
Kann jemand meine Gedanken zum Erwachen 2008 und zu den Friedenswünschen (Gebeten) teilen bzw. geht/ging es jemanden ähnlich?
Ich wünsche allen Lesern des Forums ein gesundes und friedliches neues Jahr!
Praktiker
---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner
gesamter Thread:
- Erwacht im Jahr 2008 + Gebete - Praktiker
, 02.01.2016, 01:03 (sonstige Themen)
- Erwacht im Jahr 2008 + Gebete - Gärtner, 02.01.2016, 08:18