Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Erdogan = Mahdi/ Führer des Kalifats?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Erdogan = Mahdi/ Führer des Kalifats? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 31.12.2015, 18:21

Servus Amanito,

glaubst Du wirklich das der Erdogan der Antichrist der Endzeit sein könnte? Also ich halte ihn dafür zu blöd und viel zu ernst! Dem Antichristen wird ja nachgesagt das ER sehr charmant und charismatisch auf alle Erdenbewohner wirkt. Das kann man vom Terror-Tölpel Erdogan ja wirklich nicht behaupten das er die Massen begeistert und in seinen Bann zieht. Aber gestern am 30.12.15 las ich in den Deutschen Wirtschafts Nachrichten das dieser ein enges Bündnis mit dem König Salman Bin Abdulaziz Al Saud eingehen wird!
Beim Betrachten dieses Bildes:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-cont...WN-Saudi-Arabien-T%C3%BCrkei-e1450140396416.jpg

fiel es mir auf das man diese beiden Gestalten vielleicht bei Alois Irlmeier beschrieben findet!
"Und die zwei Männer, die den dritten „Hochgestellten“ umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Haarfarbe."
Mal ehrlich: Wenn die Russen, die besten Schachspieler dieser Welt kurz darauf und unüberlegt losmarschieren, dann muss schon der Mord an jenem Hochgestellten bis ins Mark der Russen gehen. Also ein Mann höchsten Ranges aus eigenen Reihen! Ich denke da an Putin !!
Denn er ist ja in zweifacher Hinsicht der DRITTE: zum einen hat er grade die dritte Amtszeit der russischen Föderation inne(nach dem Zerfall des Warschauer Pakts), zudem ist er auch noch einer von drei verschiedenen Kandidaten in diesem Amt; nach Boris Jelzin und Dmitri Anatoljewitsch Medwedew!
Wenn dieser stragesche Putin der wohl als Einziger wirklich auf Frieden bedacht ist, einmal nicht mehr sein wird, dann werden die russischen Hardliner marschierenn egal wie aussichtsreich- oder los das Gelingen sein wird. Meine Meinung nur!

Kurze Rechnung noch zu Schluss: Wenn Russlands Panzer( knapp 24.000 Stück) in 3 Stoß-Keilen losgelassen werden und es ist zwischen jedem Panzer 100m Abstand dann hat jeder Heerwurm allein durch die PAnzer eine Länge von ca. 850km!!!!

In Deckung gehen nach dem Attentat auf einen Hochgestellten auf dem Balkan wäre angebracht und von grossem Vorteil.

Guten Rutsch und scharfen Weitblick:

Simon

» Interessante Gegenüberstellung Antichrist=Madhi? von Lisa Haven. Auf jeden
» Fall sehr erstaunlich, wieviele Gemeinsamkeiten der Antichrist & der Mahdi
» haben: beide regieren 7 Jahre, haben eine große Armee, erobern Jerusalem,
» köpfen Christen, zeichnen auf seine Anhänger ein spezielles Mal...
»
» Could the Muslims Mahdi and Christian Antichrist actually be the same
» person? As a Christian, I have to say that the similarities are quite
» compelling!
» http://beforeitsnews.com/prophecy/2015/12/muslims-...are-even-calling-him-godantichrist-2476218.html

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum