Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Irlmaier (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 31.12.2015, 15:24

hier ein traum, den ich, neben anderen träumen, 2009 im zf-forum veröffentlicht habe.
(meine träume treffen immer 1zu1 ein, genauso wie ich es geträumt habe)
damals habe ich noch gemeint, es war nach einem erdbeben. vor 2-3 jahren bin ich draufgekommen, es könnte auch von einer grossen überschwemmung/flut kommen, die sich wieder zurückgezogen hat. die stadt war voller geröll und leer, aber die meisten häuser standen noch. es würde also zu den anderen profezeiungen passen, dass eine grosse flut die nordsee anrainer staaten heimsuchen wird. das wasser wird zum grössten teil wieder ablaufen, aber alles ist zerstört.

Traum (2008):
Ich bin in einer großen stadt. Die gebäude stehen noch, aber diese sind alle irgendwie leer , manche eingefallen, wie eine geisterstadt.
Ich bin mit der sprengung des fernsehturms beauftragt. Ich fahre mit dem auto vor uns sehe wie die kugel oben herunterfällt. Meine kollegen haben mich nicht gesehen und haben den turm gesprengt obwohl ich im gefahrenbereich bin. Ich komme gerade noch weg.

Kommentar (2009):
ich kenne nur einen fernsehturm mit kugel und der steht in berlin. Ich denke der turm wird gesprengt weil er nicht mehr standfest ist. Vielleicht war vorher ein erdbeben, ich weiss es nicht. Auf jedenfall bin ich dabei, keine ahnung warum und wieso.
Die stadt drumherum ist eine geisterstadt. Mehr weiss ich nicht mehr.
Ich denke der traum ist nach dem russeneinmarsch. Und nachdem die russen besiegt sind. Vielleicht wird die stadt langsam wieder aufgebaut.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum