Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gebete und Botschaften

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gebete und Botschaften (sonstige Themen)

verfasst von Gärtner, 31.12.2015, 14:27
(editiert von Gärtner, 31.12.2015, 14:50)

» Aus diesem Grund werden seit 2 Jahren (seit sich die Lage kollektiv
» zuspitzt = Beginn der Endzeit) immer mehr Gebete in ihrer Wirkung
» blockiert oder verzögert, abhängig von mehreren Faktoren. Diese würden
» zwar kurzfristig (taktisch) die Lage verbessern, langfristig (strategisch)
» hingegen genau das Gegenteil bewirken, d.h. die Wiederkehr von Jesus
» Christus *verhindern*, wie Mt 16, 21-25 darlegt.

Amanito, hier kann ich Deine Meinung nicht teilen. Würden nicht immer mehr Menschen erwachen und mitbeten, wäre das Schlimme bereits eingetroffen. Irgendwo hier im Forum las ich heute von jemandem einen Betrag, dass die "Ereignisse" eigentlich hätten bis 2000 eintreffen sollen, was von vielen Sehern vorhergesagt wurde.

Mit dieser Zeitverzögerung gibt uns Gott m.E. eine Chance, so dass noch viele Menschen aufwachen und Jesus Christus nachfolgen können. Allein in diesem Jahr 2015 sind durch die Ereignisse in Deutschland und Europa etc. viele Menschen aufgerüttelt worden, die angefangen haben wieder zu beten. Und, es werden sicherlich immer noch genug Menschen übrig bleiben, die das Böse anbeten und es auf Erden leben möchten und die für unsere Gebete immun sein werden. ;-) Darum brauchen wir uns sicherlich keine "Sorgen" machen, ;-) dass sich die Prophezeiungen nicht erfüllen könnten, weil das Böse plötzlich von der Erde durch unsere vielen Gebete weg sein und Jesus dadurch nicht wiederkommen könnte.

Mit der Zeitverzögerung hat Gott uns Menschen noch eine Gnadenzeit geschenkt, um umzukehren, was nicht bedeutet, dass Jesus Christus nicht wiederkommt. Er kommt so oder so mit Sicherheit, wie in der Offenbarung angekündigt zurück und wird sich freuen, wenn er mehr Menschen bei der Entrückung mitnehmen kann, die sich in dieser Gnadenzeit noch zu ihm bekannt haben. Auch sagt Gott, dass bei ihm nichts unmöglich ist, er Wunder tun kann.

Matthaeus 19:26: "Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich."

Matthäus 21,18-22: Jesus erwiderte: «Wenn ihr wirklich glaubt und nicht zweifelt, könnt ihr nicht nur dies tun, sondern noch grössere Wunder. Ihr könnt sogar zu diesem Berg sagen: 'Hebe dich von der Stelle und stürze dich ins Meer!' Es wird geschehen. Ihr werdet alles bekommen, wenn ihr im festen Glauben darum bittet.»

Hiob 42:2: "Ich erkenne, daß du alles vermagst, und nichts, das du dir vorgenommen, ist dir zu schwer."

Matthaeus 9:29: "Euch geschehe nach eurem Glauben."

Gott möchte, dass wir beten, er ruft uns sogar immer wieder dazu auf. Nicht zu beten wäre eine Kapitulation vor dem Bösen. Gott braucht uns und unser Gebet hier auf Erden.

Matthaeus 18, 19-20: "Weiter sage ich euch: Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."

Je mehr Menschen sich zusammenschließen und für Weltfrieden etc. beten und ihre egositische Haltung und ihren selbstsüchtigen Lebenswandel verlassen, desto mehr kann das Vorhergesagte abgemildert werden, oder die Zeit der Drangsal noch erheblich von Gott verkürzt werden. Aber hierzu braucht es viele Menschen, die ihr Herz noch Jesus Christus und Gott geben, darauf hoffe ich und dafür bete auch ich.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum