Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2 (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 29.12.2015, 13:39

Hallo Amanito,

durch das Forum habe ich gelernt mehr in Gott und in Jesus zu vertrauen. Ja, ich glaube mittlerweile, dass man sich zwar vorbereiten kann und sollte, aber vor allem sollte man auf seine innere Stimme hören.

Es sind viel zu viele Unbekannte im Spiel, als das man irgendetwas exakt planen könnte. Der momentane Stand meiner ganz persönlichen Pläne sieht wie folgt aus:

1.) Vorräte zu Hause bunkern für mind. 1 Jahr inkl. Waffen und Selbstverteidigungsmaterial.
2.) Selbstversorgung durch Eigenanbau, Imkerei und Tierhaltung (Hühner + Kaninchen), Samenbau mit alten Sorten.
3.) Not-Energieversorgung über Photovoltaik (nicht sichtbar, für z.B. unsere Getreidemühle und zum laden von Akkus.
4.) Eigene Regenwasseraufbereitungsanlage im Keller (Trinkwasser)
5.) Wir nutzen derzeit 3 Holzöfen im Haus, Holzvorrat für 5 Jahre vorhanden.
6.) Reservebenzin für Auto + Motorsägen + Einachsschlepper
7.) Fluchtwohnwagen steht für den Fall der Fälle bereit, falls es unerträglich sein sollte oder wir den Ort verlassen müssen.

Ich muss dazu sagen, dass die nächste Autobahn über 30km entfernt ist und unser Ort eine Bevölkerungsdichte von 80 Menschen / km² aufweist. Außerdem sind wir in Randlage der Mittelgebirge zuhause. Vom Gefühl her, sollte unser Gebiet sicher sein, doch leider gibt es keine prophetische Aussage dazu.

Hier kommt jetzt Gott ins Spiel, denn wenn wir ehrlich sind, hätte man in ganz Deutschland keine Chance. Was passiert denn mit den ganzen alten Atommeilern in und um Deutschland? Die müssen alle gekühlt werden. Wer kümmert sich nach der 3-tägigen Finsterniss darum?

Wenn es stimmt was ich glaube, stellt die 3-tägige Finsterniss das jüngste Gericht dar. Danach wird Jesus die Lebenden und die Toten richten.
Mit Logik kommt man einfach nicht weiter, von daher das Gottvertrauen.

Und noch etwas: Ich beschäftige mich seit 2009 mit Selbstversorgung; das Interesse kam aus heiterem Himmel. Das gleiche gilt für Imkerei, Hühnerhaltung usw...! Leute die mich von früher kennen, finden es ertaunlich welche Wandlung ich durchgemacht habe. Woher kommt das Interesse? Sind wir alle in diesem forum schon Auserwählte, weil wir glauben zu wissen was kommt?

Guten Rutsch

xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum