Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 27.12.2015, 18:51

Ich bin neu hier im Forum und habe noch meine Mühe, mich in der Struktur und der Intention des Forums zurechtzufinden, hoffe aber, daß ich mit meinem Beitrag nicht so ganz daneben liege.

Ich habe in letzter Zeit die Bücher von Stephan Berndt gelesen, und komme nicht daran vorbei, auf ein in diesem Jahr neu erschienenes Buch aufmerksam zu machen, das hier im Forum noch nicht genannt wurde, aber von ganz unerwarteter Seite die Prophezeiungen über die künftigen Ereignisse, man könnte sagen, fast punktgenau bestätigt.

Es geht um Helmut Lungenschmidt, einen derzeit 57-jährigen Österreicher, der als 15-jähriger Junge durch eine Überdosierung eines Narkosemittels gestorben war und in den Himmel kam. Er hat dort lange mit Jesus und Maria gesprochen, bekam noch einmal seinen freien Willen zurück und entschied sich, noch einmal auf die Erde zurückzukommen.

Was er im Himmel über sein persönliches zukünftiges Leben und die Zukunft der Kirche und der Menscheit alles aufgezeigt bekam, hat sich in den 42 Jahren seines weiteren Lebens in vielen Punkten bereits verwirklicht. So hat er z.B. die Frau geheiratet, die er im Himmel gesehen hatte, die Söhne bekommen, das Haus gebaut, die Berufe ergiffen, den Arbeitgebern gefunden..., alles wie es ihm aufgezeigt wurde. Auch die Entwicklungen in Kirche und Welt sind genau so gekommen, wie es der Himmel ihm zeigte. Auch hat er einen orangefarbenen Regenbogen (ohne die anderern Regenbogenfarben) als Zeichen für den Beginn der Apokalypse schon vor vielen Jahren hinter seinem Haus de facto so gesehen, wie es ihm im Himmel gezeigt wurde.

Lungenschmidt legt großen Wert darauf, daß es sich bei seiner jenseitigen Erfahrung nicht um ein Nahtodeserlebnis handelt, sondern um ein Sterbeerlebnis, denn Maria hatte zu ihm gesagt, er sei verstorben. Wer schon Bücher über Nahtodeserlebnisse gelesen hat, wird den Unterschied sofort erkennen. Das Sterbeerlebnis platzt vor Informationen, sodaß Lungenschmidt, wie er selber sagt, zig Bücher darüber schreiben müßte, um alle Informationen festzuhalten. Nahtodeserlebnisse sind meistens auf wenigen Seiten erzählt, ohne (groß) Informationen über die Zukunft der Menschheit zu enthalten.

Der Höhepunkt des Buches ist sicherlich, daß ihm im Himmel gesagt wurde, daß er auf Erden noch die Zweite Wiederkunft Jesu erleben werde. Er hat sie in einer Vision gesehen, und sie soll sich "unmittelbar" nach der dreitägigen Finsternis ereignen. Nach der Zweiten Wiederkunft hat er sich nocheinmal in einer weiteren Tätigkeit arbeiten sehen. Weil er jetzt schon 57 Jahre alt ist, und die Erwerbsfähigkeit sicher nicht mehr Jahrzehnte anhalten wird, können wir den Rückschluß daraus ziehen, daß wir in großen Schritten auf die Zweite Wiederkunft Jesu zugehen.

Was man vom Buch nicht erwarten darf, sind viele Jahreszahlen (es gibt nur zwei, die schon vergangen sind), und auch keine Zeitabläufe, was wie nacheinander kommt. Aber vieles, was wir aus der Prophezeiungsforschung kennen, wird bestätigt oder durch weitere Visionen verdichtet, darüber hinaus gibt es viele neue Informationen, die hier im Forum noch kein Thema sind, und sicher Denkanstösse bieten.

Die Lehre der katholischen Kirche nimmt einen breiten Raum im ersten Buch ein. Der Himmel hat sie in vielen Punkten bestätigt, oder auch korrigiert. Die Beichte ist ein Schwerpunkt-Thema, - warum, dazu schreibe ich an anderer Stelle noch mehr.

Das Buch ist im Eigenverlag erschienen, und über den angelus-media-verlag zu beziehen. Titel "Mein Sterbeerlebnis". Ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2016. Er wird dort, wie er schreibt, viele angeschnittene Themen intensivieren, und auch den Bezug zur Bibel herstellen.

http://www.angelus-media.com/Sterbeerlebnis.html

Viele Grüße
Regine

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum