Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ferdinand Zvonimir von Habsburg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Ferdinand Zvonimir von Habsburg (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 22.12.2015, 11:34

Hallo zusammen,

wie die meisten hier wissen, geht der Chef der Hartgeld-Community von einem raschen Erscheinen des Kaisers aus. Dass er weder den Russenangriff noch die Dreitägige Finsternis auf dem Schirm hat, wissen hier alle. Ebenso, dass Deutschland danach weitestgehend zerstört und entvölkert ist.

Nichtsdestotrotz sprechen auch die Prophezeiungen von einer Neuauflage der Monarchie und dem Triumph der Kirche.

Die zentralen Fragen lauten also: Wer wird Deutscher Kaiser? Und wann wird das ungefähr sein?

Wie ich hier schon vor einiger Zeit schrieb, ist Maria S. der Überzeugung, dass es in Deutschland frühestens im Jahre 2033 wieder eine Staatsform gibt, die man ungefähr als Monarchie bezeichnen könnte.

Was aber nicht heißt, dass es nicht schon früher – also bereits zum Ende des Dritten Weltkrieges – einen autoritären Herrscher in Deutschland gibt. Nach meinem Verständnis der Prophezeiungen wird dies der Bauernkaiser sein, dessen Kernaufgabe darin bestehen wird, mit harten Bandagen den Boden für die später zu reanimierende Monarchie zu bereiten. Aber ich schreibe ausdrücklich „nach meinem Verständnis“, denn wissen tue ich das keineswegs – ich interpretiere nur die Prophezeiungen.

Ziemlich sicher bin ich allerdings in dem Punkt, dass die Habsburger wieder an die Macht kommen.

Weil ich aber nicht weiß, ob es Karl von Habsburg sein wird, der den deutschen Kaiserthron besteigt, traf ich mich gestern mit Maria.

Ich zeigte ihr ein Foto von ihm. Sie verneinte diese Möglichkeit sofort. „Hundertprozentig nicht!“

Was auch Sinn macht, denn Karl von Habsburg (Jahrgang 1961) wäre im Jahre 2033 zweiundsiebzig Jahre alt.

Folglich zeigte ich ihr ein Foto seines Sohnes, Ferdinand Zvonimir von Habsburg:

http://blogi.newsweek.pl/wp-content/uploads/Ferd-Habs.jpg

Nähere Angaben zu seiner Person finden sich hier:

https://www.nationstates.net/page=dispatch/id=371708

Maria betrachtete das Foto eine Zeitlang. Dann sagte sie: „Der KÖNNTE es werden.“

Ferdinand Zvonimir ist Jahrgang 1997. Im Jahre 2033 wäre er sechsunddreißig Jahre alt.

Das ideale Alter, um den Thron zu besteigen.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum