Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Irlmaier (sonstige Themen)

verfasst von xxxAmanito(R) Homepage, Wien, 19.12.2015, 15:44

Hi Rubenstein!

» Ansonsten gilt für das Thema Prophezeiungen dasselbe wie für die
» Astrologie: Streng beweisen lässt sich beides nicht,
Nein, das ist ein ganz anderes Kapitel, ich habe beginnend mit Diplomarbeit & Doktorarbeit dazu im Laufe der Zeit Milliarden Datenpunkt astrologisch analysiert mit allen möglichen Softwareprogrammen, auch eigens angefertigt von Programmierern. Vergleichbares ist mit Prophezeiungen nicht möglich, es gibt nur wenige Datenpunkt & fast alles ist recht subjektiv, wenig objektiv.

Es gibt viele extrem starke astrologische Effekte, die allerdings in der Öffentlichkeit völlig unbekannt sind - weil es die Reptilien so wollen. Seit Jahrtausenden ist Astrologie Herrschaftswissen & daher tun die Herrschenden alles, um die Masse daran nicht partizipieren zu lassen. Früher war das einfach: Rübe ab, wenn jemand anderer als der Hofastrologe praktizierten. Heute geht das nicht mehr so einfach, also wurde die Astrologie auf andere Weise umgedreht:
1. Forschungsverbot an Unis zur Astrologie (wie ich selbst erleben durfte, die wollten mir auf einmal 5 Jahre nach dem Verlassen der Uni akademische Titel aberkennen)
2. Der Erfinder der Tageshoroskope in den Zeitungen war natürlich ein Freimaurer -> Astrologie lächerlich machen.
3. Dann kam der Fokus auf die nichtssagende psychologische Astrologie, um vom Wesentlichen abzulenken. Ebenfalls durch Freimaurer-Astrologen gepusht.
4. Gute astrologische Theorien wurden um 180° umgedreht oder durch schlechte Theorien ersetzt.
5. Gründung von Skeptiker-Organisationen, die nichts als Müll verbreiten.
Grüße
Manfred

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum