Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freimaurer Putin?!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Freimaurer Putin?! (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.12.2015, 11:56

Hallo Zitrone,

das ist eben die alles entscheidende Frage: Gibt es zwei miteinander konkurrierende Systeme, oder ist diese Dualität noch vorgetäuscht und alles liegt in Wirklichkeit in einer Hand - "Das Tier aus dem Meer"?

Da die Antwort auf diese Frage nicht wirklich objektiv und final zu beantworten ist, habe ich es in meinem neuen Buch bei der alten Dualität belassen: Machtzentrum 1 und Machtzentrum 2. Denn genau so nimmt man es als Durchschnittsanalytiker wahr.

Konkrete Familiennamen – wie sie in der traditionellen Verschwörungsliteratur zu finden sind –, also zum Beispiel „Rockmob“ (= Rockefeller & Gang für Machtzentrum 1) und Rothschild für Machtzentrum 2 habe ich aber weggelassen. Das hat einen einfachen Grund: Als ich wie gewohnt das Manuskript mit Maria S. durchging, sagte sie mir, dass die Herrschaft über diesen Planeten in den Händen von ganz wenigen Familien liegt, die weitaus mächtiger sind als die Rothschilds. Außerdem seien diese Familien untereinander uneins. Des Weiteren sagte sie mir, dass so gut wie niemand die Namen dieser Familien kennt.

Kann man glauben oder sein lassen. Ich wollte es aber erwähnt wissen.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum