Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Irlmaier (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.12.2015, 11:15

Hallo deGinder,

ich habe zwei Bücher von Stephan Berndt gelesen – und zwar AUFMERKSAM gelesen:

„Alois Irlmaier – ein Mann sagt, was er sieht“ und
„Countdown Weltkrieg 3.0“

Ich kann dir und anderen hier im Forum versichern, dass ich keinen anderen Autor kenne, der mit einer solchen Akribie und Sorgfalt und Objektivität das Thema Irlmaier ausgearbeitet hat. Deshalb ist Berndt für mich ein absolut seriöser Experte. Und dieser Mann hat die Schauungen von Alois Irlmaier mit den Schauungen der Seher aus den Jahrhunderten verglichen. Allein fünfzig (50!) Seher (die meisten davon VOR den beiden Weltkriegen) sehen einen Angriff aus dem Osten (und viele sprechen explizit von den Russen). NIEMAND sieht in den Russen die Verteidiger der Christenheit. Worüber wir jetzt streiten können, ist, ob der Angriff noch unter Putin erfolgen wird oder unter einem nachputinschen Regime.

Ansonsten gilt für das Thema Prophezeiungen dasselbe wie für die Astrologie: Streng beweisen lässt sich beides nicht, trotzdem glauben seit Jahrtausenden Millionen Menschen an sie. Aus dem einfachen Grund, dass sie für sich selbst erkannt haben, dass da etwas dran ist.

Wer daran glaubt, dass irgendwelche „Zeitlinien“ zwischenzeitlich obsolet geworden seien, kann das meinetwegen tun. Aber für mich steht unerschütterlich fest: Alois Irlmaier ist der größte der europäischen Seher. Und absolut ernst zu nehmen!

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum