Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freimaurer Putin?!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Freimaurer Putin?! (sonstige Themen)

verfasst von xxxRenovatio(R), 19.12.2015, 09:04

Guten Morgen Zitrone,

» Es wäre wohl angebracht den Urheber eines solch wirren Geistes zu
» benennen ( ist wohl üblich ), dies ist keine Kundgabe, sondern
» Eigenkreation.

Ja sehe ich ebenso. Wäre wünschenswert.

» Die Russen kommen als Verteidiger........na, klar.

Nicht die Russen kommen oder die Amerikaner... es kommt der Geist einer elitären Machtpyramide, besser deren Spitze, besser deren Wirkkräfte welche über sie herrschen und wir sind Teil dieser Pyramide, weil wir diese jeden Tag unterstützen durch TUN und HANDELN, selbst das NICHTS Tun ist hier eine Handlung, denn sie belässt die Zustände. Letztendlich ist es egal welche Macht kommt, welche Feuerkraft. Denn diese Feuerkraft ist die irdische Manifestation von absoluter Gewalt. Diese kommt, egal aus welchem Grund. Aber sie kommt. Die Soldaten, die Völker sind hier nur Spielball - wie immer in diesen Szenarien, weil SIE sich SELBST zum Spielball machen. Teilnehmend an dieser großen Show im aktuellen System.

» http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-...gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php
»
»
» http://new.euro-med.dk/20140320-ist-putin-immer-noch-freimaurer.php
»
» mit LOgensymbol....sehr nett und offen....
»
» http://www.trbimg.com/img-51794dfc/turbine/la-pn-g...sh-photo-retrospective-201304-019/1050/1050x591

Das Photo ist sehr alt. So ist er noch Freimaurer? Vermutlich ja, aber eventuell mit anderem Grundtenor, siehe Erklärung oben an im Text. Nach Wolfgang Eggert im Gespräch mit Oliver Janisch (Speakers Corner) Youtube Teil 1 und 2 aktuell, gibt es derzeit zwei verschiedene, konkurrierende Systeme hin zur NWO, die eine mit Putin, welcher Russland und China als gleichwertig im System neu haben will und den anderen Falken, welche dies partout nicht wollen. Putin hat hier wohl seine Sicht zum Ursprungsplan leicht verändert. Auch dies erklärt die Zeitverschiebung... "alles später als gedacht", nach Manfred in seinen Amanita Briefen.

Es gibt keine Macht, die dem Volk wirklich gesonnen ist. Es gibt nur ein größeres Übel und ein weniger an Übel. Aber es bleibt Übel. Macht korrumpiert, verblendet, absolute Macht korrumpiert absolut, verblendet absolut. Hinzukommend eine IdeoLOGIE und mehr noch die Mächte ausserhalb dieser irdischen Welt, mit ihren diabolischen Wirkmechanismen, welche ihr übriges tun. Sie sind nach meiner Auffassung (ich habe wir ihr alle keine Beweise dafür und dagegen, nur Indizien) - sie sind für mich real.

Diese Mächte müssen zuerst erkannt werden durch uns alle. Erst dann ist eine Befreiung durch UNS davon auch möglich. Ein langer Weg... noch kann ich mich hier nicht Amanito mit seiner Einschätzung anschliessen mit 2032-35 ff. Ich denke es geht länger. Wir werden sehen. WAS die Menschen wirklich umpolen würde, wäre der auch von Maria S. und vielen Sehern angedeutete weltweite Kataklysmus. Ab dieser Zeitrechnung ändern sich Sichtweise als Schock innerhalb von wenigen Stunden und Tagen. Sie brennen sich tief in unser Bewusstsein hinein. Immer wieder spannend im Kontext die Bücher von Immanuel Velikovsky - Menschheit im Gedächtnisschwund. So perfide es kling, aber ich denke nur solch ein Ereignis - so schlimm es für das Individuum hier auf der Erde ist, wird uns "heilen" vom Branding des global wirkenden Pyramidensystems. Aber die Erkenntnisse und Annäherungen sind heute schon breit in der Welt... nun müssen wir nur noch dieses Wissen verfestigen und näher erfassen. Aber das Signal dazu ist bereits hier... es lässt sich nicht mehr stoppen;-)

Gruß Reno

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum