Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier-Fake.... na und?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Irlmaier-Fake.... na und? (sonstige Themen)

verfasst von xxxRenovatio(R), 18.12.2015, 18:06
(editiert von Renovatio, 18.12.2015, 19:36)

Interessanter Ansatz, jedoch... langsam macht´s in mir mehr und mehr "Tilt, nichts geht mehr, besser will mehr"! informationsoverkill. Maximale Desinformation und nicht mehr korrekt wertbar für einen Durchschnittsverstand.

Und genau dieser Zustand signalisiert mir DAS System, denn dies ist das System. Verwirrung schaffen allerorts bis zum Finale. Denn nur so wird es mit erreicht.

Fakt ist, wir sind Spielball unserer täglichen Gedanken und derer welche sie fortwährend infiltrieren, beeinflussen.

Darum, physisch und mental vorbereiten. Den Glauben für sich neu fassen und inne halten, Kaffee trinken. Es sich gut gehen lassen mit seinen Liebsten. Tag für Tag. Punkt. Leben im "Jetzt" mit der Vorsicht, Weitsicht über die nahe Zukunft.

"Alles kommt zu spät...." die große Überschrift, dann wenn die Verwirrung maximal ist. So meine Einschätzung, Ansonsten Stephan Berndt, übernehmen Sie;-) - Gruß Reno

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum