Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - edelmetalle und minen aktien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

edelmetalle und minen aktien (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 12.12.2015, 22:54

hallo manfred
ich zitiere untenstehend aus deinem beitrag im magazin zur edelmetallmesse.
du siehst in 2017 einen vorübergehenden (?) crash der edelmetalle und vor allem der bergbau minen.
frage dazu:
siehst du davor noch eine erholung der minenaktien in 2016, oder gehts ab jetzt geradlinig runter bis 2017, bis es danach wieder richtig aufwärts geht?
gruss
peter

Genau wie prognostiziert, gibt es keinen Platz mehr zum Verstecken.
Bis in die 2020 er ist jedes andere Ziel als das Vermeiden eines Totalverlusts völlig deplatziert. Das braucht einen vollkommen anderen Ansatz als in den vergangenen 60+ Jahren, sonst stehen die Chancen schlecht , dass dieses Vorhaben gelingt. Die physischen Edelmetalle spielen in diesem Rahmen zwar eine Rolle, aber es braucht eine äußerst gefinkelte Vorgangsweise und ganz sich er vielmehr als simples Buy-and-Hold. Gerade in der 1. Hälfte 2017 haben wir das Potential für den größten Crash der Edelmetallpreise in der Menschheitsgeschichte ...
Nur in den Minen ging der Crash auch 2015 weiter. Das überrascht anscheinend fast 100 % der Minenanalysten. Für mich kommt das überhaupt nicht überraschend , ich habe vor Jahren gewarnt , dass Minen das aller schlechteste Investment sein würden . Für diese Prognose muss man verstehen , dass wir uns seit August 2013 in der
Endzeit befinden und wie die Annunaki vor mehr als 300.000 Jahren das Minenbusiness begründeten. Die Bedeutung dieses Themas wird von keinem anderen Börsenanalysten auf der Welt verstanden.
Eine Diskussion dieses Themas würde jedoch den Rahmen dieses Artikels sprengen . Die Conclusio ist, dass es nur eine Frage der Zeit ist , bis der ganze Minensektor Geschichte ist.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum