der dritte Tempel in Jerusalem (sonstige Themen)
hallo allerseits,
ich sage schon seit jahren, dass das zentrale thema des zionismus und des judentums der wiederaufbau des dritten tempels in jerusalem und ein gross-israel ist.
alles streben, alle politik dient nur diesem zweck. deswegen erscheint die politik nicht nur in nahost, sondern der ganzen welt dem normal-menschen absolut unverständlich. weiss man jedoch um diese ziele, bekommen wir eine klare sicht.
warum komme ich gerade jetzt wieder auf dieses thema?
ich lese heute auf hartgeld, dass der herr eichelburg ausführlich auf dieses thema aufspringt. er hat von irgendwoher eine warnung bekommen, dass die muselkapelle gesprengt werden soll.
man kann von eichelburg halten was man will, aber die metamorphose ist schon bemerkenswert: vom usa-bewunderer vor einigen jahren wechselt er ins russische lager mit kaiser und könig. die letzteren werden, wie wir wissen noch einige zeit auf sich warten lassen.
hier der link
http://www.hartgeld.com/terrorismus.html
http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Art_2015-237_TerrorAuftakt.pdf
Neu: 2015-11-25:
Allgemeine Themen:
[14:45] Neues Update zum Artikel Auftakt zum grossen Terror
Darin gehe ich auf die Tempelberg-Theorie ein. Ein Leser hat vor einigen Tagen etwas auf Facebook gefunden, wonach man am 27.11. auf Israel schauen solle, da dort etwas Wichtiges passieren soll. Das ist später wieder verschwunden. Der Leser hat sich offensichtlich als Hartgeld-Leser zu erkennen gegeben. Wollte man uns einen Hinweis geben, dass an diesem Tag die Al-Aksa-Moschee einstürzt?
Es würde alles perfekt zusammenpassen und den richtigen Impuls für den Ausbruch der Terrorwelle liefern. Warten wir ab, in den nächsten Tagen sollte es kommen, am ehesten am Freitag.WE.
Falls es so kommt, sollte man bereits bis zum nächsten Morgen aus den Grosstädten verschwinden, denn es absolut grausam. Es wird nicht nur ein islamischer Eroberungs-Feldzug, auch ein islamischer Rachefeldzug.WE.
gesamter Thread:
- der dritte Tempel in Jerusalem - peterpan
, 25.11.2015, 21:16 (sonstige Themen)
- der dritte Tempel in Jerusalem - peterpan
, 26.11.2015, 16:49
- der dritte Tempel in Jerusalem - Zitrone
, 28.11.2015, 10:43
- Walter - xxxRenovatio
, 28.11.2015, 12:27
- Walter - xxxRenovatio
- der dritte Tempel in Jerusalem - Simon
, 29.11.2015, 19:25