Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Neuordnung der Welt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Die Neuordnung der Welt (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.11.2015, 10:32

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein Gespräch mit einem der renommiertesten Nahostexperten. Seinen Namen kann ich verständlicherweise nicht nennen.

Folgendes möchte ich hier wiedergeben:

1. Die arabische Welt befindet sich jetzt in einem Zustand beschleunigten Zerfalls. Länder wie Libyen, Syrien, dem Irak und dem Jemen existieren de facto nicht mehr. Saudi-Arabien wird in Bälde ebenfalls zerfallen (Wusste ich bereits).
2. Die meisten Länder im Nahen Osten wurden nach dem Ersten Weltkrieg von den Kolonialmächten England und Frankreich bewusst mit geraden Grenzlinien versehen (und nicht nach ethnischen Gesichtspunkten oder nach religiösen Gesichtspunkten), damit man sie auch nach dem offiziellen Ende des Kolonialismus weiterhin kontrollieren kann. Als Beispiel sei hier nur der Irak genannt (Sunniten, Schiiten und Kurden unter einem Dach). Aber selbstverständlich gilt das auch für Jordanien, Syrien, dem Libanon usw. (Wusste ich ebenfalls).
3. Mit dem Lineal gezogene Grenzen produzieren fast zwangsläufig „failed states“. (Wusste ich auch).
4. Es gibt Gedankenspiele, zu einer Neuordnung der Staatenwelt entlang ethnischer Grenzen zurückzukehren (Wusste ich nicht). Das Problem dabei ist bloß: Fängt man einmal damit an, würde das zu einem Selbstläufer, der den ganzen Planeten für lange Zeit in einen blutigen Trümmerhaufen verwandeln würde (Dass sich Bayern dann umgehend vom kaputten Restdeutschland lösen würde, wäre noch ein harmloses Beispiel).
5. Und dann machte er eine Aussage, die mich sofort an die Prophezeiung des griechischen Mönchs Pater Paisios erinnerte: „Die Kurden sind zum Aufbau einer Zivilgesellschaft fähig. Die hätten schon längst ein eigenes Kurdistan verdient.“ (Wie wir alle wissen, siedeln die Kurden auf dem Staatsgebiet der Türkei, des Irak, des Iran und Syriens.)

Pater Paisios sagte bekanntlich voraus, dass die Türkei in einem Jahr X Griechenland den Krieg erklären würde und daraufhin von Russland angegriffen würde. Russland würde die Türkei völlig vernichten. Die Türkei als Staat würde aufgelöst. Das Staatsgebiet würde unter Griechen, Armeniern und Kurden, die daraufhin ihren eigenen Staat erhalten würden, aufgeteilt.

In meinem Buch schrieb ich ja, dass Maria S. sowohl den Bürgerkrieg in der Türkei (als Folge eines Terroranschlags des IS), den Einmarsch der Russen und den Sturz Erdogans vorausgesehen hat. Die Schauungen von Maria S. haben also nicht nur starke Parallelen zu den Schauungen Alois Irlmaiers, sondern auch zu denen dieses griechischen Mönchs.

Wenn diese geschauten Wahrscheinlichkeiten innerhalb der nächsten Jahre also tatsächlich Realität werden, dann könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass der IS nur der Trigger ist, um die Umgestaltung der Welt gemäß Punkt 4. umzusetzen.

Vieles spricht dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=e_GYlnC5g2M

Gruß,
R.

PS: Die Anzahl der Flüchlinge in Deutschland beläuft sich lt. meiner Seherin aktuell auf 2 Millionen.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum