Vingesand (sonstige Themen)
YouTuberin Vingesand hat sich bei mir für ihre Anfeindungen entschuldigt. Vingesand ist nun auch eine Jesus-Christin. Ich und andere konnten sie überzeugen. Aber sie war eine harte Nuss. Wir haben zwischendurch Mail-Kontakt und ich hoffe, es geht ihr weiterhin gut.
Und ich war nie im Universellen Leben und werde es auch nie sein. Vingesand hat alle Videos zurück genommen, weil das hat sie feindlich gesinnt gegen mich konstruiert.
Und Gisela Fiedler war eine Vingesand-Anhängerin, die haben sich dann aber getrennt. Giesela Fidler ist eine Mohammedaner-Hetzerin, die schlimmste Beleidigungen schreibt, da ist jeder gleich ein Satanist.
Und ich merke, wie du nun keine Argumente mehr hast, sondern angreifst. Deine Post hat keine vernünftige Argumente. Nach dir hat also "Gott" den IS-Kalifat eingesetzt, um die Christen zu enthaupten. Merkst du noch wie dumm und töricht du schreibst ???
Aber ich denke, du und Rubenstein könnten messianische Juden sein ???
Und es ist so, ich kenne die Jesus Worte sinngemäss auswendig, da muss ich keine Prophetin sein, sondern einfach eine Jesus-Christin.
Satan ist der Fürst dieser Welt und Satan regiert die Welt und Satan hat Jesus versucht mit: "Da führte er ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt in einem Augenblick. Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Herrschaft und ihre Herrlichkeit geben; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, wem ich will." (Lukas 4:5+6)
Aber du Zitrone zitierst lieber das alte Testament oder dann halt die Briefe. Weichst auch gerne mit vielen Versen aus, jonglierst mit Versen, wie andere mit Bällen.
Gruss von Mira
gesamter Thread:
- Alle Regierungen von "Gott" ??? - xxxMira
, 18.11.2015, 20:32 (sonstige Themen)
- Alle Regierungen von "Gott" ??? - Zitrone
, 18.11.2015, 20:46
- Vingesand - xxxMira
, 18.11.2015, 21:41
- Gisela Fiedler - xxxMira
, 19.11.2015, 08:54
- Gisela Fiedler - Zitrone
, 19.11.2015, 09:11