Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weil Deutschland das, was auf Euch zukommt, nicht alleine schaffen kann.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Weil Deutschland das, was auf Euch zukommt, nicht alleine schaffen kann. (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 08.10.2015, 13:50

Dieser -sinngemäße- Satz stammt angeblich von einem amerikanischen Soldaten, der in Deutschland stationiert ist, auf die Frage, warum er noch hier sei.

Hier der ganze Post von Facebook:

"Hallo Mitstreiter,
aus gegeben Anlass möchte ich mich auch mal zu Wort melden und Euch eine Information zukommen lassen die eigentlich Nichts,-und doch Allessagend ist.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen und er berichtete mir folgendes.
Er hatte ein Gespräch mit einem amerikanischen Soldaten der bei Wiesbaden stationiert ist. Dieses Gespräch war recht lang und intensiv und nach einiger Zeit stellte er dem Soldaten die entscheidende Frage:

"Warum seid ihr eigentlich noch hier?"

Darauf hin antwortete der Soldat: "Weil dass, was auf Deutschland drauf zu kommt, Deutschland nicht allein bewerkstelligen kann"

Eine nicht gerade beruhigende und brisante Aussage!!

Mehr konnte und durfte er wohl auch nicht darauf antworten.
Eine mehr als brisante Antwort denke ich, die jetzt erst einmal so im Raum steht. Was man nun mit dieser Antwort anfängt und welche Schlussfolgerungen man daraus zieht, bleibt jedem selbst überlassen."

Grüsse

Schwan

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum