Meine Einschätzung der Lage (sonstige Themen)
» Hi Elias,
»
» im Gesamten stimme ich dem gesagten zu.
»
» Im Besonderen möchte ich das Bestreben der "Neuen Seidenstraße"
» hervorheben. Hier wird unter chinesischer Führung im Schulterschluss mit
» Russland eine direkte Verbindung von China über Russland nach Europa,
» sprich Deutschland, realisiert.
» Das ist ein Fakt zu Eurasien, dem Alptraum der USA-Geopolitik.
»
» Die USA baut sich ab, China/Russland baut sich auf. Die Zeit wird knapp.
» Der Krieg tobt bereits an den Börsen, Anleihen- und Währungsmärkten.
» Außerdem ist Destabilisierung aktuell die Wahl der Mittel, um sich zu
» behaupten.
»
» Die USA baut den Krieg mit RU ähnlich auf wie den WK2 mit DEU. RU kann
» machen was es will. Es geht um Arktis Bodenschätze und eben um Eurasien.
» Alles Andere ist Show und Propaganda.
»
» Was ich nun nicht auseinander halten kann ist, ob es bei einer
» militärischen Konfrontation bei RU um einen Aggressor oder Befreier
» handelt.
» Buchela hat ja zu den USA eine klare Meinung. Kann also sein, dass RU die
» NATO, sprich USA, angreift. Nicht aber DEU. Pech, dass die NATO auf
» DEU-Boden hausiert. Das ist wirklich ein Problem.
»
» Grüsse
» Narada
Hallo,
ich stimme den Einschätzungen nicht zu, da Rußland in keiner wirklichen Konfrontation zu den Staaten steht. Sie bauen gemeinsam die neue Weltordnung....
Zur Ukraine möchte ich noch ausführen, dass es schon seltsam anmutet, dass die sog. alternativen Medien oder Forenschreiber Putin schon fast glorifizieren, man sollte seine Vita genau anschauen. Er ist nur ein Teil der These / Antithese, wie der Westen. Das scheinbar gegensätzliche Agieren führt die Völker in die Synthese, ohne Gewalt wird dies nicht ablaufen, darauf weisen schon die Pferde der Offenbarung hin.
Genial ist es, wenn die Sklaven in scheinbarer Freiheit einer Alternative leben und somit die eigene Unfreiheit nicht als solche erkennen.
Ich schaffe das Problem und biete auch die Lösung an, damit anschließend die Sklaven in scheinbarer Freiheit die Synthese akzeptieren......alles unter einem Dach.
kann mich da nur wiederholen...eigentlich vorhersehbar...
Das nach-christliche Abendland wird zunehmend von einem schwarzen Loch verschlungen. Ein Volk, das seine Vergangenheit verleugnet, ist seiner Zukunft unwürdig. Sollte das Abendland seine Zukunft anderen Kulturen überlassen, ist es um seine Freiheit geschehen. Ein Volk, das seine Souveränität durch Fremde unterwandern lässt , versinkt am Ende in Anarchie.
Durch das humanistische Denken ist das nach-christliche Abendland abgestumpft, -orientierungslos, geistig tot, blind, dass es seine eigenen Feinde schützt. Die multikulturelle Gesellschaft wird zunehmend zum Nährboden für einen religiösen Rassismus, bei dem es keinen Platz mehr für anders Denkende und Glaubende gibt, wenn er einmal die Macht ergreift.
Beispiel:Verbot in Kindergärten, über Christus zu reden?
Für Wiens ÖVP-Chef Manfred Juraczka ist die Vorgehensweise der MA 10 "eine schlimme Fehlentwicklung". Er kritisiert: "Wir haben hier erstmals schriftlich, wie unsere Kultur, unser Weltbild schon im Kindergarten zurückgedrängt werden soll. Diese Abkehr von guten, wichtigen Werten hat in Wien längst System."
http://www.krone.at/Wien/Paedagogin_erklaert_Kinde...chten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300
Durch gezielte Manipulation wird der Zerfall des Abendlandes gesteuert und das Gleichmachen von geistiger, geistlicher und politischer Autorität beschleunigt den Zerfall aber erhöht seine Dekadenz in gleicher Weise.
Bevor das Abendland zu Grunde geht, ist das geistliche Erbe untergegangen. So wie dem wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung das geistliche Erwachen vorausging, also folgt dem geistliche Tod der wirtschaftliche, soziale, kulturelle und moralische Abstieg und zuletzt der physische Tod. Eine Zeiten-wende, deren >Zeugen wir täglich sein dürfen.
Wer Augen hat zu sehen, soll dies Gegensatz sein?
http://uncut-news.ch/schattenregierungenbilderberger/sind-etwa-doch-alle-im-selben-verein/
Gruss
z
gesamter Thread:
- Meine Einschätzung der Lage - Elias Erdmann
, 13.08.2015, 11:20 (sonstige Themen)
- Meine Einschätzung der Lage - Narada
, 15.08.2015, 23:04
- Überlegungen zu RU als Aggressor oder Befreier - Elias Erdmann
, 19.08.2015, 15:03
- Meine Einschätzung der Lage - Zitrone
, 22.08.2015, 11:11
- Überlegungen zu RU als Aggressor oder Befreier - Elias Erdmann