Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine Einschätzung der Lage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Meine Einschätzung der Lage (sonstige Themen)

verfasst von Narada(R) E-Mail, 15.08.2015, 23:04

Hi Elias,

im Gesamten stimme ich dem gesagten zu.

Im Besonderen möchte ich das Bestreben der "Neuen Seidenstraße" hervorheben. Hier wird unter chinesischer Führung im Schulterschluss mit Russland eine direkte Verbindung von China über Russland nach Europa, sprich Deutschland, realisiert.
Das ist ein Fakt zu Eurasien, dem Alptraum der USA-Geopolitik.

Die USA baut sich ab, China/Russland baut sich auf. Die Zeit wird knapp.
Der Krieg tobt bereits an den Börsen, Anleihen- und Währungsmärkten. Außerdem ist Destabilisierung aktuell die Wahl der Mittel, um sich zu behaupten.

Die USA baut den Krieg mit RU ähnlich auf wie den WK2 mit DEU. RU kann machen was es will. Es geht um Arktis Bodenschätze und eben um Eurasien. Alles Andere ist Show und Propaganda.

Was ich nun nicht auseinander halten kann ist, ob es bei einer militärischen Konfrontation bei RU um einen Aggressor oder Befreier handelt.
Buchela hat ja zu den USA eine klare Meinung. Kann also sein, dass RU die NATO, sprich USA, angreift. Nicht aber DEU. Pech, dass die NATO auf DEU-Boden hausiert. Das ist wirklich ein Problem.

Grüsse
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum