Kleine Ergänzung (sonstige Themen)
Hallo Zitrone,
falls die ganze Geschichte einen weitaus tieferen Hintergrund hat, als wir momentan wissen, dann dürften wir den Namen Andreas L. schnellstens vergessen – zumindest hörte ich, dass dem Investigativjournalisten Udo Ulfkotte bereits ein Foto von Abbas G. in Uniform vorliegt … Es kann natürlich auch sein, dass Ulfkotte gerade mit Desinformation versorgt wird, um ihn vollends zu diskreditieren. Da müssen wir einfach abwarten.
Interessant ist das nachfolgende Video. Es kommentiert einen angeblich neun Monate alten Song des Rappers Haftbefehl , in dem dieser völlig zusammenhangslos die Worte „Co-Pilot Suizid“ ausspricht.
https://www.youtube.com/watch?v=kDRwLXATqgs
Wenn wir mal von purem Zufall absehen, dann könnte diese Dada-Zeile einerseits in dem Moment entstanden sein, als Hafti gerade mit seiner Nase zu tief in den Schnee gefallen ist. Sie könnte allerdings auch einen okkulten Hintergrund haben. Das würde bedeuten, dass ihm jemand diese Zeile ins Drehbuch geschrieben hätte. Hört sich ziemlich verrückt an, ich weiß, aber gänzlich unwahrscheinlich ist das nicht.
Ich möchte das belegen.
Mir liegt folgendes Taschenbuch vor: „Das Geheimnis der Pyramid Power.“ Verfasser ist ein gewisser Max Toth. Meine Ausgabe ist im Oktober 1988 im Goldmann Verlag erschienen.
Merke: Oktober 1988!!
In diesem Buch wird lang und breit erläutert, dass die Gänge in der Cheopspyramide die Geschichte der Menschheit symbolisieren: Auszug der Israeliten aus Ägypten, Christi Geburt, Erster und Zweiter Weltkrieg usw. Die Maßeinheit zur exakten Bestimmung der betreffenden Jahreszahl ist angeblich der sogenannte „Pyramidenzoll“.
Und jetzt kommt’s. Auf Seite 191 steht: „Zum Beispiel gilt nach allgemeiner Übereinkunft der September des Jahres 2001 als letztes durch die Maße der Großen Pyramide verkörpertes Datum, aber niemand weiß, welches Ereignis dieses Datum bedeutsam machen wird.“
Merke: In einem Buch aus dem Jahre 1988 wird expressis verbis auf den September 2001 verwiesen!
Das kann natürlich Zufall sein. Das kann – mit viel Phantasie – aber auch bedeuten, dass sich irgendeine okkulte Gruppierung bemüßigt fühlte, genau diesen Monat (September 2001) zum Startschuss für einen mehrjährigen Transformationsprozess zu wählen, an dessen Ende sich die Dinge wieder umkehren. Konkret: All die schrecklichen gesellschaftlichen Fehlentwicklungen der letzten Jahre werden – schneller als gedacht – rückabgewickelt.
Ich will hier niemanden mit tiefergehenden kabbalistischen Erkenntnissen nerven, auch nicht erklären, wie die Dimension Zeit in sich selbst gefaltet ist, weshalb sich letztendlich alles wiederholt – ich möchte allerdings auf eine bestimmte Zeitlinie verweisen, die wir in den nächsten Jahren im Auge behalten sollten.
10. März 2000: Ende der Dotcom-Phase
11. September 2001: Kick-off der Transformationsphase
20. März 2003: Beginn Irakkrieg
15. September 2008: Lehman-Crash
24. März 2015: 4U9525 Germanwings
Man kann also nicht mit letzter Sicherheit ausschließen, dass es im September 2015 – wie von Amstrong vermutet – zum nächsten Crash kommt.
Gruß,
R.
gesamter Thread:
- Flugzeugabstürze - Zitrone
, 26.03.2015, 12:18 (sonstige Themen)
- Wer war dieser Pilot? - Zitrone
, 26.03.2015, 17:47
- Wer war dieser Pilot? - Rubenstein
, 27.03.2015, 14:49
- Kleine Ergänzung - Rubenstein
, 27.03.2015, 15:15
- Kleine Ergänzung - Zitrone