Wer war dieser Pilot? (sonstige Themen)
Hallo Zitrone,
ich kann die Punkte, die du zusammengetragen hast, kaum verifizieren – denn du weißt ja, das Internet ist geduldig. Da steht auch sehr viel Mist. Wer kann heute schon mit letzter Sicherheit sagen, welche Quelle seriös ist und welche nicht?
Aber man kann seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und gewisse Behauptungen auf ihre Plausibilität hin überprüfen.
Was z. B. nicht stimmt, ist, dass Google den Flugzeugabsturz schon zwei Tage vorher vermeldet hat. Du kannst das jederzeit nachprüfen, indem du eine x-beliebige, aber aktuelle WELT online Schlagzeile bei Google eingibst: Die Meldung wird immer lauten „vor 2 Tagen“. Es handelt sich also um ein reines Google-Problem.
Anders war es bei nine-eleven. Da weiß eigentlich mittlerweile jedes Kind, dass das ein Inside-Job war. Ohne geheimdienstliche Quellen können wir zwar nicht sagen, WIE sie das gemacht haben (z. B. die Flugzeug nachträglich reinkopiert), aber was wir DEFINITIV sagen können, ist, dass die offizielle Version, die man uns aufgetischt hat, nicht stimmen kann – ganz einfach, weil das physikalisch unmöglich ist. Des Weiteren ist bewiesen, dass die Puts auf die betroffenen Airlines kurz vor diesem Jahrhundertereignis dramatisch anstiegen – das heißt, eine wie auch immer geartete Gruppe wusste, dass am 11. September etwas passieren wird, was sich als äußerst ungut für einige amerikanische Airlines herausstellt.
Bei dem Germanwings-Flug fiel mir als erstes auf, dass – obwohl sich auch eine Gruppe Türken an Bord befand – Erdogan nicht nach Frankreich geflogen ist. Der ist eigentlich immer als Erster vor Ort, wenn es um einen Landsmann geht. Da kann man natürlich jetzt wild spekulieren, ob er das aus gutem Grund für unnötig gehalten hat.
Dann fiel mir auf, dass der Blog von Michael Mannheimer gestern vom Netz genommen wurde, kurz nachdem dieser über den „Islamkonvertiten“ Andreas L. spekuliert hatte.
Was mich dann aber noch mehr wundert, ist, dass die Hartgeld-Seite, die ja um Größenordnungen deutlicher ist als alles, was man in Deutschland zu lesen bekommt, immer noch erreichbar ist. Entweder ist österreichische Recht komplett anders als deutsches – was ich nicht weiß – oder der Betreiber hat wirklich einen elitären Schutzpatron.
Und die drei Mirage-Flugzeuge, die die Augenzeugen über dem Unglücksort gesehen haben, lassen auch auf einiges schließen.
Spannend bleibt das Thema auf jeden Fall.
Gruß,
R.
gesamter Thread:
- Flugzeugabstürze - Zitrone
, 26.03.2015, 12:18 (sonstige Themen)
- Wer war dieser Pilot? - Zitrone
, 26.03.2015, 17:47
- Wer war dieser Pilot? - Rubenstein
, 27.03.2015, 14:49
- Kleine Ergänzung - Rubenstein
, 27.03.2015, 15:15
- Kleine Ergänzung - Zitrone