Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

BAGIDA 19.01.2015 - ich war dort (sonstige Themen)

verfasst von Praktiker(R), 21.01.2015, 01:07

Servus zusammen,

ich war gestern auf der Bayrischen Pegida Bewegung und es war schon interessant zu sehen, wie man von der Gegendemonstration auf der gegenüberliegenden Straßenseite die BAGIDA durch extremst laute Musik zu stören versuchte. Mich würde es nicht wundern, wenn heute einige der ANTIFA beim Arzt wegen Gehörsturz gesessen hätten - ich meine Zeit haben sie ja genug...

Mal im Ernst, ich konnte gestern noch zwei Kollegen motivieren (beide auch studiert) und was man dort an Normalos getroffen hat, das war schon erstaunlich. Teils sehr gut gekleidete Menschen und nicht wie immer von der Lügenpresse mitgeteilte Assis und Penner.

Was mich gewundert hat war, dass sich Leute wie Michael Mittermaier und Willy Astor für die Demo "Buntes München" haben vereinnahmen lassen und dort aufgetreten sind. An ihrer Stelle würde ich mich schämen.

Ich denke, wenn sich die Menschen des bunten München mal die 19 Punkte der PEGIDA durchlesen würden, dann würden die Meisten wohl 17 der 19 Punkte unterschreiben, aber leider sind sie durch die Lügenpresse nur auf die Nazirufe konditioniert.

erster Eintrag bei Google (Pegida 19 Punkte)
19 Punkte Pegida hier nachlesen

Wer heute nicht Links ist, ist automatisch ein Nazi!

In den Gesichtern der Menschen des "Bunten München" wirkte teilweise so viel Hass bei ihren Nazirufen, das war wirklich unglaublich, obwohl die meisten sicher Normalos waren. Das erinnerte mich an die Szene des Films 1984 von George Orwell, als Winston Smith mit seinen anderen Brüdern sich zur gemeinsamen Brüllorgie im Kino versammelt, um den Feind des Großen Bruders niederzubrüllen.

So mussten wir uns als Nazis beschimpfen lassen und das ist außerhalb jeglicher Grundlage. ...und das nennt sich Demokratie!

Man merkte, auf der Gegendemo wurde/wird ziemlich viel Geld investiert, um die BAGIDA klein zu machen bzw. zu halten und niederzubrüllen.

Im Teil der BAGIDA kam dann noch ein Gutmensch der anderen Seite zu uns um Aufklärungsarbeit zu betreiben, dass nicht alle Muslime böse wäre - darauf antworte ich ihm das weiß ich, da ich viele nette Muslime kenne - worauf er wiederum erstaunt war - wo ich doch alle Muslime hassen würde. Keine Ahnung wer ihm so ein Scheiß erzählt hat. Lügenpresse?

Es war alles in allem recht freundlich, was ich auf der anderen Seite nicht erwarten würde, wenn ich mich auf die andere Seite mit meiner Meinung begeben hätte.

Zum Ende fragte ich noch eine (sehr hübsche) Polizistin nach ihrer Meinung. Diese durfte sie mir natürlich nicht sagen, aber wir unterhielten uns noch kurz über ihre Arbeit und den besten Weg wieder in die U-Bahn. Sie wünschte mir noch einen schönen Abend und das fand ich sehr nett. Leider musste die Dame noch bis 23 Uhr arbeiten und sich (hoffentlich nicht) mit den ANTIFA-Leuten prügeln.

Übrigens, 1933 lag die Mehrheit der Deutschen auch falsch...

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann geht hin und macht Eure Meinung kund.

Grüße
Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum