Achtung: Meister Hansen "mischt" in einigen Foren "auf"... (sonstige Themen)
» Ich verstehe nicht, warum man die Meinung eines Forumsmitglieds nicht so
» stehen lässt, wie sie ist. Ich muss nicht die Meinung von Menschen
» teilen, um trotzdem Respekt zu zeigen. Wenn man nichts besseres zu sagen
» hat, dann bitte lieber schweigen.
»
» LG
Hallo,
vom Grundsatz stimme ich dir zu. Ich denke Peaci wollte darauf verweisen, dass Meister Hansen in diversen Nachbarforen kein unbeschriebenes Blatt ist....
Leinoel stimme ich ausdrücklich zu, dieser Film wird nichts gutes bewirken.
Wenn man sich den Kommentarbereich des Films bei you tube mal anschaut, da finden sich diese Leute hier und klatschen Ivo S. Beifall.
http://deutscher-freiheitskampf.com/2014/06/01/die...ugenaussagen-und-forensischer-untersuchungen-2/
Was ich da immer so lustig finde - ähnlich wie bei Putin derzeit - da gibt es Leute die glauben Figuren wie die des Führers oder Putin oder Obama, die Liste würde noch lang werden, würden autonom handeln.
Sie dienen alle den gleichen Hintertanen ( die Begrifflichkeit fand ich bei Armin Risi - sie bringt es aber voll zum Ausdruck )und repräsentieren These und Antithese damit sie die Narren in die Synthese führen können, Kriege scheinen dafür in der Geschichte ein probates Mittel zu sein.
Erstaunlich wie ein ehemaliger KGB Mann als These aufgebaut wurde und die Narren die Antithese im Westen verteufeln.....sie dienen alle den gleichen Kosmokratoren, den Mächten und Herrschern im Kosmos.
Auch darf man die Frage stellen, wer ist Frau Merkel?
Auch sie hat Hintertanen...........
http://www.geolitico.de/2013/05/19/wer-wissen-will-wer-merkel-ist-sollte-ihre-forderer-kennen/
z
gesamter Thread:
- Ivo Sasek: Warnung! Die finanzgesteurte US-Regierung bringt dir die Hölle... - Meister Hansen
, 03.08.2014, 16:53 (sonstige Themen)
- Wo keine Demut ist, da herrscht der Größenwahn ! - Leionel
, 03.08.2014, 21:26
- Achtung: Meister Hansen "mischt" in einigen Foren "auf"... - peaci
, 03.08.2014, 21:30
- Achtung: Meister Hansen "mischt" in einigen Foren "auf"... - Gilgamesch
, 04.08.2014, 02:37
- Achtung: Meister Hansen "mischt" in einigen Foren "auf"... - Zitrone
, 04.08.2014, 12:39
- Achtung: Meister Hansen "mischt" in einigen Foren "auf"... - Zitrone
- Achtung: Meister Hansen "mischt" in einigen Foren "auf"... - Gilgamesch
- Wo keine Demut ist, da herrscht der Größenwahn ! - Leionel