Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hamasführung Im Saus Und Braus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Hamasführung Im Saus Und Braus (sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 28.07.2014, 23:51

Besser kann man es nicht beschreiben. Sie erkennen noch nicht ein mal, dass ihre eigene Religion sie um Jahre zurückwirft, jedes mal auf's Neue.

Erst letztens hatte ich mich mit einem muslimischen Freund wegen all dem Barbarentum der ISIS unterhalten. Dabei machte ich mit freundlicheren Worten deutlich, dass der Rest der Welt bald auf anderen Planeten fliegen und leben wird, während in den muslimischen Ländern immer noch darüber nachgedacht wird, was die wahre Religion sei. Einer der Freunde sagte mir, dass Christen sehr oft vor Statuen beten, was Götzendienst sei. Daraufhin antwortete ich ihm, dass es ja wohl der grösste Götzendienst sei, fünf mal am Tag richtung eines schwarzen Steines zu beten. Aber da sah man die Sache wieder anders, was ja klar war.

Von Marokko bis Indonesien habe sie alle das gleiche Problem. Fanatiker, die zwar die Minderheit darstellen, jedoch weitaus effektiver als die Mehrheit alles immer wieder kaputt machen.

Ich muss mir jedes mal anhören, dass die ISIS oder Terroristen generell, keine Muslime sein können, da solche Verbrechen im Islam nicht erlaubt sind.
Dann stelle ich mir die Frage, ob diese muslimischen Freunde überhaupt ihre eigene Religion oder ihren Propheten kennen. Deswegen glaube ich, dass es auf lange Sicht keinen Sinn ergibt, überhaupt von Frieden zu reden. Denn statistisch gesehen ergingen alle 60 Jahre Massaker an uns Assyrer, wie zur Zeit im Irak und Syrien wieder der Fall ist. Ein Lob auf meine Leute, dass wir zu keiner Zeit zum Gegenterror aufrufen. Aber wehe, man gäbe mir eine/zwei Nuke(s) LOL ;)

Ach die ganze Sache nervt mich ohne Ende

lg

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum