Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kommentar von meiner Quelle aus Kairos

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Kommentar von meiner Quelle aus Kairos (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 26.07.2014, 20:37

Weißt Du, mich wundert auf diesem Planeten schon lange nichts mehr!
Und warum brauchen wir dieses Gesindel in der Regierung? Was beweisen wir uns damit eigentlich ? nichts, außer dass wir uns für unfähig deklarieren, die Dinge selbst zu regeln oder dafür einzutreten.
Mir ist da voller Verwunderung noch immer diese scheiß Parole von diesem [xxx] Wulff im Gedächtnis in Sachen Islam. Die Türken waren begeistert und die Deutschen haben in die Ecke gekotzt. Dafür kassiert er jetzt noch immer 22.000? pro Monat und lacht sich eins!
Die Schavan ist nun Botschafterin. Eine Deutsche, die man entspannt als Betrügerin bezeichnen kann, vertritt nun uns und unsere Kultur ? is doch Klasse, wofür diese Frau steht. Selbst die Regularien für Botschafter wurden wegen ihr geändert. Der Bratwurst-Uli lässt sich mal eben in der Privatklinik nach Einvernehmen mit der bayrischen Landesregierung behandeln, weil er ja während seiner aktiven Zeit als Steuerbetrüger dafür keine Zeit hatte. Und dann ? auch ohne Mitgliedschaft in der Burschenschaft zu haben ? schicken wir ne [xxx] in diese Regierung! Aber diese neue SPD Generalsekretärin is ja auch nicht besser. Die Deutschen werden wohl nie lernen, worauf es wirklich ankommt, und das Patriotismus nichts, aber auch rein gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun hat.
Wer einmal von türkischen oder ägyptischen Trauben fast vergiftet wurde, weil die sich dort einen Scheiß um Pestizide kümmern, während die Bauern sich bei uns krumm machen müssen, wer einmal bei uns für Umweltsünden und Pkw?Umweltauflagen endlos gezahlt hat, während sie hier unverbleite Karren auf dem Parkplatz endlos beim Shoppen stundenlang mit Klimaanlage laufen lassen, ohne auch nur ansatzweise daran zu denken, dass es sich hier um den gleichen Planeten handelt, der kann nur zu einer Konsequenz kommen: Einheimischen Produkten den Vorzug geben, selbst wenn sie teurer werden, und Autos besser verschrotten und einpressen, als sie diesen [xxx] zu schenken. Aber nein, wir zahlen diesen wandelnden Brutkästen auch noch Herdprämie, damit sie fleißig weiter Migranten züchten. Ich fass es einfach nicht, was wir für Idioten in der Regierung haben. Und dann mein spezieller Freund Steinmeier, der Friedensengel, denn er fliegt ja mehr als er läuft. Er bettelt um Frieden und appelliert an das Gewissen der Kriegsparteien, hat aber immer den Musterkoffer für neue Gewehre unterm Sitz! Warum is mir denn schon wieder so schlecht?

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum