Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - So kann es kommen........

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

So kann es kommen........ (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 10.07.2014, 19:06

»
» Beim 17. Tammus muss ich an das Spielergebnis Bra : D denken 1:7.
» Interessant fand ich im Weltenwendeforum
» den Beitrag von
» e-fish (WM-Finale: kommt da noch was?) der eine sensiblere Ader zu
» haben scheint und dessen Träume durchaus interessant sind (mehr aber auch
» nicht). Dann gab es da noch in Brasilien eine von zwei Personen,
» Aparecido Pereira da Silva, der aufgrund eines Traums seines
» » Grüße
» Hidden21

Hallo Hidden21,

ich habe heute auch den Beitrag von e-Fisch gelesen.

"Szene 3:
Ich sehe eine riesige Explosion. Diese löste eine weltweite Betroffenheit und ein riesiges Chaos aus. "

In Brasilien - ehr nein; aber im Nahen Osten mit sehr großen Bomben, alle mal.

e-Fisch bekommt aber nicht die Unterstützung die er braucht, ich würde mich nach meiner erfüllten Pflicht auch abwenden. Aber seine Zeit kommt noch.

Schau mal hier:

....Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren, und sein Plan ist folgender: Er wird warten, bis überall Kriege wüten. Dann wird er einschreiten und einen falschen Frieden schaffen im Staat Israel, indem er Israel mit Palästina verbinden wird in einer merkwürdigen Allianz. Jedermann wird ihn überschwänglich mit Lob überschütten. Er wird da nicht halt machen, denn er wird mit einem Tempo vorangehen, das viele erstaunen wird, und er wird Friedensabkommen in vielen vom Krieg zerrissenen Ländern aushandeln. Und wiederum wird er gelobt und dann bewundert werden, mit einer außergewöhnlichen Zuneigung von Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt.

Dann wird alles bestens scheinen. Sehr bald wird er ein Menschenfreund werden und er wird sich mit den wichtigsten Banken der Welt zusammenschließen, um eine neue, leistungsstarke Finanzinstitution zu schaffen. Viele Unternehmen und Politiker werden in seine vielen Pläne verwickelt sein. Bald wird ein neues Monstrum geschaffen werden, im Namen einer Ankurbelung der Weltwirtschaft. Dies wird das neue Babylon sein, das Zentrum aller Macht, aus dem heraus die Weltelite und die Reichen Handel treiben werden. Man wird darin den Auslöser für großartige Nachrichten sehen, dass die Menschen in jeder Hinsicht profitieren würden, angefangen bei Arbeitsplätzen bis hin zu den Häusern, in denen sie leben, und den Lebensmitteln, mit denen sie ihre Familien ernähren.

Aller Ruhm wird den Antichristen umgeben. Dann wird er zusammen mit dem falschen Propheten eine globale Partnerschaft schaffen, die als die größte humanitäre Initiative präsentiert werden wird. Die Welt wird diesem neuen Babylon applaudieren, und jeder wird lautstark versuchen, in seiner Mitte auch nur ein wenig Fuß zu fassen.......

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0874.htm

Leionel

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum