Islamistischer Terror in Deutschland (sonstige Themen)
Rubenstein,
nichts desto trotz findet genau das statt, was der Autor da vor einigen Jahren als "Verschwörungstheorie" in die Welt gesetzt hat.
Ich sehe das auch insofern anders, als daß man da nicht "Israel" und "USA" pauschal als Initiatoren dieses Projektes ansehen sollte, es sind lediglich einige Politiker (zufälligerweise allerdings diejenigen, die dann das Sagen haben in den an diesem Projekt beteiligten Ländern (der Erdogan hat sich sogar offen 38 mal als Mitinitiator eben dieses Projektes geoutet, es bleibt nur zu hoffen, daß die, die die Strippen ziehen jetzt lieber Herrn Ekmeleddin Ihsanoglu auf dem Stuhl des türkischen Staatspresidenten sehen wollen, anstelle dieser Witzfigur, denn zumindest hat der Mann Hirn unjd stellt swich alls Säkularist dar!)
Der kurdische Staat als Vasallenstaat der Leute, die immer dann Rabatz irgendwo veranstalten, wenn deren Öl blöderweise durch ein Land fliesst, das ihnen nicht gehört, steht kurz vor der Ausrufung und die ISIS hat bereits eine Landkarte vorbereitet, wie und auf welche Weise man das "Staatsbebiet" von "Sunnitistan" (so nennen die das Land, dessen Führer (wörtlich zu nehmen) sie sein wollen.
Schau Dir mal die Landkarte an, die das "Greater Middle East" bereit hält. Schau Dir Israel da mal ganz genau an: Es soll auf die Grenzen von vor 1967 zurückgeschrumpft werden. Ich glaube nicht, daß der normale Israeli damit einverstanden sein kann.
Auch wenn der Autor da über "Israel" pauschal mosert, so meint der bestimmt nicht die ganzen Menschen dort. Der meint die Regierung, die den Geldsäcken in den Allerwertesten krabbelt, die ersten, die sich jetzt für den Kurdenstaat ausgesprochen hatten waren Netanyahu, Liebermann und einige von der AKP hier bei uns. Die hocken alle in einem Boot. Du bist intelligent genug um nachvollziehen zu können, daß dieses Mavi Marmara Destaster, (auf dem Schiff befanden sich ausser den Leuten, die man hinters Licht geführt hatte, so "illustre" Gestalten wie Abdelhakim Belhadj und Mahdi al Harati.
Muss arbeiten gehen jetzt, morgen mehr.
» » So wie es sich darstellt, war diese Entwicklung aber auch von
» bestimmten
» » Kräften genau so gewollt. Ich habe bereits des Öfteren auf die Seite
» von
» » "global research" hingewiesen, wo die Rede vom "Greater MIddle East
» » Project" ist.
» »
»
» Hallo Girgir,
»
» ja, du hattest des Öfteren auf diese Seite verwiesen:
»
» http://www.globalresearch.ca/geopolitisches-schach...rsche-den-neuen-nahen-und-mittleren-osten/27994
»
» Aber wenn ich dann lese - "Washington, Tel Aviv und Brüssel" - dann weiß
» ich schon, dass hier eine der gängigen Verschwörungstheorien erzeugt
» wird. Denn jeder, der sich auch nur am Rande mit dem Nahen Osten
» beschäftigt, weiß, dass die Hauptstadt Israels Jerusalem und nicht Tel
» Aviv heißt. Und in dem ganzen Artikel ist ständig von Tel Aviv die Rede.
» Mein Fazit heißt also: Ab in die Tonne!
»
» Gruß,
» R.
gesamter Thread:
- Islamistischer Terror in Deutschland - Zitrone
, 25.06.2014, 18:58 (sonstige Themen)
- Islamistischer Terror in Deutschland - Gilgamesch
, 25.06.2014, 23:34
- Islamistischer Terror in Deutschland - Rubenstein
, 26.06.2014, 07:31
- Islamistischer Terror in Deutschland - Rubenstein
, 26.06.2014, 10:58