Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak (sonstige Themen)

verfasst von Girgir(R), 22.06.2014, 12:06

Hallo Gilgamesch,

Befürchte, daß Erdogan gar nichts einsehen wird. Nicht nur, daß der sich weigert, die Isid Terroristen auch als solche zu bezeichnen (er nennt sie nach wie vor "Mitglieder" der Isid), sondern in der Türkei spricht man in oppositionellen (laizistischen) Kreisen davon, daß er diese Typen in jeglicher Weise massiv unterstützt hat.

Was allgemein bekannt ist, ist, daß Terroristen aus Syrien sich in der Türkei im Krankenhaus aufpäppeln lassen und dann wieder nach Syrien gehen, um dort weiter zu morden.

Nicht einmal der gerade stattfindende Massenmord an den Turkmenen im Irak interessiert diesen Mann. Angeblich hat er 100 Lastwägen mit Waffen an die Turkmenen gesandt. Nur die kamen bei denen nicht an.

Was in der Region derzeit abgeht, das widerspricht jeglicher Menschlichkeit und Logik. Die beiden Oppositionsparteien haben jetzt einen Mann als Präsidentschaftskandidaten präsentiert "damit Erdogan dieseWahl 2015 nicht gewinnt", der äusserst umstritten ist.

Es handelt sichc um Ekmeleddin Ihsanoglu. Sicherlich menschlich gesehen ein integererer Mann als Erdogan, nur muss man annehmen, daß er ebenso ein Islamist und Schariaanhänger ist, wie Erdogan. Nur eben i8n gebildet und menschlich.

Ich setze die Tage (hab viel Arbeit) etwas über den Mann ein. Befürchte eine Teilung der Region im Sinne eines von mir früher beschriebenen "Greater Middle East Project", erdacht über Nacht von Leuten, denen es nur ums "liebe Geld" geht.

Der Irak wird, ebenso wie Syrien, dreigeteilt werden in einen sunnitischen (islamistischen, nicht moderaten) Staat, einen schiitischen Staat und ein Drittel wird zu einem Vasallenstaat der Oligarchen namens "Kurdistan" werden, damit die Oligarchen die Gewalt über das Öl und die Region de facto haben.

Die Türkei wird dann ebenso zerlegt werden, die Zersplitterung der Bevölkerung, nicht nur Alevi-Sunni, sondern auch säkular-schariagemäss, ist bereits in vollem Gange.

Die Armee, die es hätte verhindern können, was soeben passiert (ähnlich wie in Ägypten), was meiner Meinung nach das wesentlich geringere Übel gew2esen wäre, war durch die verlogenen Ergenekon-und Balyozprozesse geschwächt worden, an ihrer Spitze sitzt ein Knecht des Regimes.

Irgendwie kommt mir Gog und Magog in den Sinn.

Es gibt übrigens einen Hadith, indem von der völligen Vernichtung der Türken gesprochen wird (die Syrer und Irakis sind zu einem großen Teil Angehörige von Turkvölkern). Das Teil nennt sich "Turk-en-Bab" bzw. "Kilatut Turk" und man kann es nachlesen.

Bitte beachten: Normale säkulare Muslime denken nicht so. Diejenigen, die das buchstabengetreu in die Realität umgesetzt sehen wollen und das nach besten Kräften wohl jetzt versuchen durchzuziehen (was sich die Oligarchen wiederum zu Nutze machen) sind Extremisten, die auch die normalen säkularen Muslime als "Ungläubige" betrachen, ebenso wie Schiiten, Aleviten, Christen, Juden, Drusen etc.

» » Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak bei ihren
» » Friedensmissionen...
» » sollte man bis zum Ende ansehen..
» »
» »
» http://jihadology.net/2014/05/17/al-furqan-media-p...iraq-and-al-sham-clanging-of-the-swords-part-4/
»
» Dreck der Menschheit. Das ist der Startschuss für ein Kurdistan und
» eventuell ein neues Ashur angefangen in der Niniveh Provinz bis halb
» Syrien. Ich sehe keine andere Möglichkeit, ausser dass sich dieser
» Konflikt ausweitet. Die Türkei wird nicht lange ruhig bleiben, schon
» alleine wegen den Kurden nicht. Ich rechne fest mit neuen Grenzen am
» Euphrat.
»
» Wie oft hat Russland und eigentlich die ganze Welt den Westen vor
» Abenteuern gewarnt? In Syrien unterstützt auch unsere korrupte Regierung
» diese Terroristen. Aber im Irak sind sie nun plötzlich Terroristen.
»
» Erdogan wird nun bald einsehen müssen, dass er, wie auch die USA, Israel,
» D, UK, FR auf den falschen Pferd gesetzt haben. In Mosul sind Türken im
» Konsulat entführt worden. Die Türkei erwägt Militäreinsätze. Die
» Iraner sind schon drin. Die Kurden haben Kirkuk (die ölreichste Stadt)
» eingenommen und wollen diese nicht mehr verlassen, was auch gut ist. Die
» Sunniten haben den Terroristen die Tür geöffnet, wenn man bedenkt, dass
» eine Stadt wie Mosul innerhalb von paar Stunden eingenommen wurde, weil
» die stationierte Armee (alles Sunniten) die Waffen liegen liess und
» abgerückt ist. Jetzt haben diese Terroristen moderne Waffen,
» Hubschrauber, GOld im Wert von 450 mio und jede Menge Panzer und Hummer.
» Ich denke, die Amis wussten bescheid. Es geht ja auch alles richtung
» Syrien.
»
» Die einzige Hoffnung ist alleine Russland. Aber die werden sich
» zurückhalten, bis alles drunter und drüber geht. Dann marschieren auch
» sie ein. Alleine um die Südflanke zu sichern. Schön wäre es
»
» LG

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum