Alle Menschen sind eins in Christus (sonstige Themen)
Hallo Gilgamesch
» Dreck der Menschheit.
gleich das erste Wort trifft mich wie ein Hammer und verletzt mich arg.
Weißt du denn nicht, dass alle Menschen eins sind. Du verfluchst doch auch nicht deine Füße, sie gehören ja zu deinen Körper. Und schädigen würdest du sie auch nicht.
Ich schätze deine Kenntnisse sehr und lese sie auch gerne. Zwar bin ich nicht immer deiner Meinung, aber deine Beiträge füllen meine Wissenslücken auf.
Gestern sah ich zum ersten Mal den Film „Hinter dem Horizont – das Ende ist nur der Anfang“ auf RTL 2. Ich wurde doch daran erinnert wie wichtig zu Lebzeiten unsere Gedanken und Gefühle sind. Die wichtigste Erkenntnis daraus ist heute für mich, das das erste und wichtigste in meinem Leben die Verbindung zu meinem Schöpfer seien muss; und nicht die täglichen Arbeiten oder die Nachrichten der Welt.
Ich möchte in diesen Zusammenhand sagen, das alle Kriege und Sorgen der Welt den Menschen von seinen Schöpfer wegführen sollen und die Menschheit in Angst und Panik treiben will.
Da wir aber in der Zeit der „ Wiederkunft Christi “ leben, sind viele Menschen durch solche Ereignisse in einen argen seelischen Zustand.
Doch vor der Wiederkunft Christi die nicht körperlich sein wird, muss der Antichrist auf der Erde körperlich erscheinen und sich als Jesus Christus ausgeben.
Hier ein paar Infos.
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm
Botschaft 874
……Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren, und sein Plan ist folgender: Er wird warten, bis überall Kriege wüten. Dann wird er einschreiten und einen falschen Frieden schaffen im Staat Israel, indem er Israel mit Palästina verbinden wird in einer merkwürdigen Allianz……
Botschaft 779
…..Der Antichrist wird — mit Hilfe der Feinde Gottes — schnell einen Krieg zwischen zwei Nationen herbeiführen, durch zwei eigensinnige und mächtige Führer. Diese Kriege werden eskalieren und dann auf andere Länder übergreifen. Wenn die Bedrohung so ernst wird, dass sie sich auf die mächtigsten Nationen auszuwirken beginnt, dann werden Friedensverhandlungen einsetzen.
Wie aus dem Nichts wird das Tier hervortreten. Und mit einem Geschick, das die Welt beeindrucken wird, wird er die Kriege zu einem Ende bringen. Er wird eine machtvolle Stimme haben. Er wird hochintelligent sein und ein beeindruckendes charismatisches Bild abgeben. Sein attraktives, gutes Aussehen, sein Charme und sein Sinn für Humor werden wie ein mächtiger hypnotisierender Magnet sein. Er wird großes Lob von namhaften Führern der Welt und den Medien auf sich ziehen und er wird eine gefeierte Berühmtheit werden. Sein Auftreten wird auf die Spitzenkräfte des Business Eindruck machen, die ihn als den Motor der Vermögensbeschaffung sehen werden, da die Volkswirtschaften zu wachsen beginnen werden.
Der Auftritt des Antichristen wird so außergewöhnlich sein, dass die Nationen sich lauthals überbieten werden, ihn dazu zu bewegen, ihre Länder zu besuchen……
Und hier wird der Antichrist "Archel de la Torre" genannt.
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=22847
Vielleicht kannst du ja das verstehen.
Leionel
gesamter Thread:
- Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak - Zitrone
, 14.06.2014, 21:11 (sonstige Themen)
- Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak - Gilgamesch
, 15.06.2014, 05:09
- Alle Menschen sind eins in Christus - Leionel
, 15.06.2014, 19:40
- Alle Menschen sind eins in Christus - Gilgamesch
, 16.06.2014, 00:00