Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russische Jets über türkischem Luftraum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Russische Jets über türkischem Luftraum (sonstige Themen)

verfasst von Girgir(R), 13.04.2014, 16:26

Hallo,

eigentlich passt es auch zu dem Thread weiter unten über die Türkei, aber ich finde es wichtig genug, daß man dem einen extra Thread widmen sollte:

In der türkischen Onlinezeitung "Sözcü" (gibts auch als Tageszeitung) konnte man gerade als letzte Meldung lesen, daß russische Jets über den türkischen Lufträum geflogen sind.

Parallel dazu flog auch ein syrischer Kampfjet in die Nähe des türkischen Luftraumes und bereits seit Wochen, vermehrt seit dem Abschuss eines syrischen Jets, der Terroristen verfolgt hatte, die in die Türkei geflohen waren, nachdem sie ein Dorf in Syrien attackiert hatten, werden türkische Kampfbomber immer wieder anvisiert (wobei dabei weder geschossen wird, noch sonst etwas, es handelt sich wohl lediglich um Warnungen)

Erdogan hatte bei seiner berüchtigten Balkonrede anlässlich des fulminalen Wahlbetru...äh sieges davon gesprochen, daß die Türkei sich de facto mit Syrien im Kriegszustand befände.

(Komisch: Die Menschen in der Türkei wollen keinen Krieg mit den syrischen Menschen. Sie wollen allerdings auch Ruhe von den Terroristen, die Erdogan ins Land eingeladen hat. Die al Kaida hat mittlerweile eine eigene Lobby in der Türkei. Einer der Hautfinanciers von Bilal Erdogans "Stiftung" ist dieser al Kadi. Der selbe al Kadi, der auch als Financier der al Kaida gilt. Und noch so ein Fuzzi, dessen Namen ich gerade nicht weiss.

Ach ja: Ich erinnere daran, daß auf dem Mavi Marmara Terrordampfer, auf dem dann 9 Terrorhelfer aus der Türkei erschossen worden waren, solch illustre Perönlichkeiten wie Abdelhakim Belhadj und Mahdi al Harati mitschipperten.

Ebenfalls bekannt dadurch, daß die in Syrien mitmischen und Terroristen mitbrachten, die dann unter anderem über die türkische Grenze kamen.

Inwieweit hier ein Zusammenhang bestehen könnte, solcherlei Überlegungen sollte jedermann für sich selber anstellen.

Mir zumindest kams vor ie ein Startschuss damals, weil kurz danach dieser "arabische Fimbulwinter" losgebrochen ist, in denen säkulare Regierungen gegen islamistische Regimes ausgetauscht wurden und die Menschen in den Gebieten so vom Regen in die Traufe gebracht wurden.

Wie hiess es? Syrien hält den Schlüssel? Man kann nur hoffen, daß Asad weiterhin so relativ ruhig bleibt wie bisher. Asad mag ja sein wie er sei, aber er ist im Vergleich zu Typen wie Mursi, Erdogan, den Typen aus Katar und Saudiarabien etc., ein wahrer Musterdemokrat.

Hier der türkische Link, der Ordnung halber, woher ich meine Info habe:

http://sozcu.com.tr/2014/gundem/tskdan-son-dakika-aciklamasi-485966/

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum