Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Katholische Kirche allgemein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Katholische Kirche allgemein (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 06.04.2014, 10:42

Guten Morgen Gilgamesch!

Du verkündest eine falsche Liebe! Als man Jesus nach dem wichtigsten Gebot fragte, sagte er: Du sollst Gott (sinngemäß jetzt) über alles lieben und den Nächsten wie dich selbst! Was beinhaltet nun die Liebe zu Gott? Nämlich auch, (a) dass man tut, was ER fordert, und (b) dass man seine Kirche und die Lehre, die ER durch sie gibt, liebt! Wer das nicht tut, liebt Gott nicht, sondern sich selbst und seine eigenen Vorstellungen und Lehren, die er sich zusammenbastelt.So ist auch das, was Du zum Schluss schreibst etwas, was von Dir selbst ausgedacht ist, weil Du nicht Gott liebst, sondern Dich selbst und das Deine: "Gott ist in dir und bedarf weder dich, noch den Papst
» noch eine Kirche. Augen haben sie, und sehen doch nicht."

Richtig ist, dass Gott auch in mir ist, und zwar deshalb, weil ich die christliche Taufe und damit den Heiligen Geist, die dritte göttliche Person, empfangen habe. Falsch ist, dass Gott weder mich, noch seine Kirche noch denPapst bräuchte! Das hast Du Dir so zusammengereimt! Reinstes Menschenwort! Gott braucht mich, meine Brüder und Schwester, d.h. seine Kinder, die Kirche und den Papst, weil er sie brauchen will. Er hat ja deshalb die Kirche und das Papsttum und seine Kinder in die Welt gesetzt und gesandt, weil ER durch sie in der Welt wirken will.

Aber das alles verstehen so viele, die sich Christen nennen, es aber nicht sind, nicht, weil sie ihren eigenen WEg sich gestalten und diesen gehen, bzw. weil sie Christus an ihre eigenen Ideen und Vorstellungen anpassen, statt sich am Fundament der Wahrheit, an der Kirche Gottes, zu orientieren, die in dieser Welt die einzige Wegweiserin zum Himmelreich ist.

Trefflich sagte der hl. Apostel Paulus über Euch prophetisch voraus:

"Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach eigenen Gelüsten sich Lehrer aufhäufen/zusammensuchen, weil sie nach Ohrenkitzel verlangen. Von der Wahrheit (der Fundament die Kirche ist nach 1 Tim. 3,15) werden sie das Ohr abwenden und sich Fabeleien zuwenden." (2 Tim. 4,3-4)

Gruß,
Stjepan

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum