Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Waldviertelseher

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Waldviertelseher (sonstige Themen)

verfasst von Tom(R), 05.04.2014, 19:57

Grüß Gott, Stefan!

Es ist etwas zu einfach hier auf meinen Eintrag zu reagieren, der nur das bestätigen wollte, was Brutus zuvor geschrieben hatte.

Wenn Du antworten willst, so setz Dich bitte mit seinen Argumenten auseinander und argumentiere darauf entsprechend.

Glaubenssätze zu verkünden und Bibelzitate ohne Erläuterungen zu zitieren, ohne eine Verbindung zum Gesamtzusammenhang herzustellen, bringt uns nicht weiter.

Gruß
Tom

PS: Durch Deinen Beitrag gehe ich davon aus, das Du katholisch bist. Da ich selbst Katholik bin und mich in Glaubenslehre und Dogmatik durch eigenes Studium auskenne, sei bitte etwas Vorsichtig mit der Behauptung, das meine Äußerungen von Dämonen inspiriert seien!

» Und so kommt das, was Du schreibst, gewiss von Dämonen! Ist von denen
» inspiriert worden! :-)

Zur Auseinandersetzung benötigt man für Behauptungen auch Begründungen. Ich denke, diese Deine Behauptung wollen wir hier nicht weiter diskutieren, da sie am Forumsthema "Prophezeiungen & Analyse" vorbeigeht.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum