Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einmarsch der Russen in die Türkei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Einmarsch der Russen in die Türkei (sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 04.04.2014, 10:11

Das ist natürlich ganz gut möglich. Niemand weiss es wirklich. Wir vermuten vieles und saugen Infos auf wo es nur geht. Am Ende werden wir dadurch nur mehr in die Irre geführt. Aber es ist auch immer gut zu dem Feind deines Feindes zu halten, der in einigen Fällen dein Freund sein kann.

Das beste Beispiel ist die Hizbollah, die ich überhaupt nicht ertragen kann. Aber seitdem sie fest an der Seite Assads in Syrien gegen die Salafisten kämpfen und erfolgreich auch viele christliche Dörfer und Gebiete verteidigt bzw. zurückerobert hat, halte ich im Falle Syriens zu denen. Wenn es aber gegen Israel geht dann eben nicht. Nicht weil ich die israelische Regierung so gut leiden kann, sondern weil die libanesen sich aus dem Unsinn raushalten sollten, was sie ja tun, ausser der Hizbollah.

Das alles hätte so nicht sein müssen, hätten u.a. die deutsche Regierung sich nicht an die Seite der Terroristen in Syrien gestellt. Diese Länder haben sich alle in einem grossen Masse schuldig gemacht. Und wir wissen, was Karma ist.

Genauso sehe ich es mit allem auch. Wenn jemand mir nicht gut tut, dann wende ich mich ab. Sei es eine Person, ein Staatsgebilde oder ein System. Treue gilt nur mir und meinen Liebsten selbst und dem Gott in mir.

Übrigens glaube ich immer noch, dass Syrien den Schlüssel zum Frieden oder Krieg inne hat. Stell dir vor, der Angriff der Russen auf die Türkei (von dem du erzählt hattest) wäre eine Antwort auf einen Kriegseintritt der Türkei in Syrien. Dann hätten wir den Salat.

PS: Werde mir deine Links irgendwann in Ruhe checken, falls es die Zeit erlaubt.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum