Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einmarsch der Russen in die Türkei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Einmarsch der Russen in die Türkei (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 03.04.2014, 10:39

Nachfolgend noch eine kurze Bemerkung zu dem zuvor genannten Link: http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=232

Jemand schreibt dort am 29.03.2014:

„Türkei IST der Startknopf, ich empfehle jedem darauf zu schauen. Wenn die Russen in der Türkei einmarschieren – was nicht unbedingt gewaltsam sein muss – sind es 90 Tage bis zum großen Krieg. Dann sollte man die großen Städte verlassen und auf das Land gehen, wenigsten einen Rucksack haben mit Schlafsack, Zelt und Isomatte. Glaubt mir Leute, wenn man gehen muss, sind diese Dinge lebenswichtig und man wird es sich selbst danken.
Generell ist es empfohlen, eine kleine Camping-Grundausrüstung zu haben. Kostet nicht viel, ist aber Gold wert. Denn man kann es nicht ausschließen, dass man vielleicht eines Tages unverhofft seine Sachen packen und flüchten muss.“

Die erinnert mich an eine Aussage meiner Seherin. Ich habe dazu am 19.09.2013 etwas geschrieben:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=4701

Damit wird das Bild etwas klarer. Wenn die Sowjets – aus welchen Gründen auch immer – in das NATO-Land Türkei einmarschieren, dann ist aus ihrer Sicht eine größere Auseinandersetzung bereits eingepreist. Dann ist praktisch zwingend davon auszugehen, dass da noch etwas hinterher kommt.

Folgendes Szenario wäre denkbar:

Juni 2015: Sturz Erdogans
Danach Bürgerkrieg in der Türkei
Mai 2016: Einmarsch der Sowjets in die Türkei
August 2016: Beginn des Dritten Weltkriegs durch den Überfall der Sowjets auf Europa

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum