Die Endzeit ist noch nicht da!!! Weitere Verschwörungstheorien (sonstige Themen)
Hallo!
Ich sehe schon, dass sich da was zusammenbraut. Und wie in diesem Forum schon berichtet, haben wir ja auch die Blutmonde dieses Jahr. Ich glaube auch, dass es mehrere Kriege geben wird, nur an den 3. WK mit dem Einmarsch in Deutschland bzw. Österreich glaube ich nicht wirklich.
Ja, auf dem Balkan tut sich auch schon einiges.
Und wenn wir schon von schlechten Nachrichten reden, dann hab ich da auch was gefunden bei Kopp bezüglich Flug 370
Auch gibt es das Gerücht, dass die Navy das Flugzeug auf einen geheimen Luftwaffenstützpunkt gebracht hat, um es umzurüsten. So zusagen als fliegende A-Bombe. Obama hat ja kurioserweise gemeint, er hätte Angst um einen Atombomben Anschlag in Manhatten. Passt irgendwie zusammen, oder?
Na ja, an Verschwörungstheorien mangelt es ja nicht. Sehen wir zu, wie sich die Puzzlesteine aneinanderfügen.
Olly
PS: Flüchten werde ich sicher nicht. Wohin denn?? Nirgends ist es auf der Welt mehr sicher. Du kannst höchstens von einem Ereignis zum nächsten Flüchten-solange bis es dich in der einen oder anderen Weise einholt.
---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...
gesamter Thread:
- Putin - Zitrone
, 24.03.2014, 18:56 (sonstige Themen)
- Sochi Olympic Gold Medal. Illuminati Freemason Symbolism. The Devil is Coming . - Meister Hansen
, 24.03.2014, 23:08
- Die Endzeit ist noch nicht da!!! - Olly
, 25.03.2014, 17:06
- Die Endzeit ist noch nicht da!!! - DnS-Freak
, 26.03.2014, 09:10
- Die Endzeit ist noch nicht da!!! Weitere Verschwörungstheorien - Olly
, 26.03.2014, 13:27
- Die Endzeit ist noch nicht da!!! Weitere Verschwörungstheorien - DnS-Freak
, 27.03.2014, 06:36
- Die Endzeit ist noch nicht da!!! Weitere Verschwörungstheorien - DnS-Freak
- Die Endzeit ist noch nicht da!!! Weitere Verschwörungstheorien - Olly
- Die Endzeit ist noch nicht da!!! - DnS-Freak
- Die Endzeit ist noch nicht da!!! - Olly
- Sochi Olympic Gold Medal. Illuminati Freemason Symbolism. The Devil is Coming . - Meister Hansen