Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entwicklungen der nächsten Jahre

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Die Entwicklungen der nächsten Jahre (sonstige Themen)

verfasst von Nullpunkt(R), 05.03.2014, 00:06

» Meister Hansen hat mich im Beitrag über die Ukraine auf die Idee gebracht,
» einen Ablauf der Ereignisse, wie sie uns nun bevorstehen, zu diskutieren.
» Daher erlaube ich mir an dieser Stelle, eine neue Rubrik zu eröffnen.
»
» In den vergangenen 14 Jahren hat sich die Welt verändert und zwar viel
» mehr sichtbarer als in den Epochen davor. Aber spätestens mit der
» Syrienkriese ist eine Entwicklung eingetreten, die unsere Welt jetzt
» nachhaltig und für fast alle sichtbar verändern wird. Die Frage lautet
» daher: Wie sieht der weitere Fahrplan aus? Gelten die alten Vorhersagen
» der Seher noch? Sind Zahlenspiele ein sicherer Schlüssel um die Zukunft
» ein wenig zu kennen? Oder geht alles nur mehr drunter und drüber?
»
» Ein bisher angenommenes Szenario war stets:
»
» 1. Unruhen (kurz)
» 2. Naturkatastrophen
» 2a. 3. Weltkrieg
» 3. Die große Friedenszeit
»
» Ein anderes wäre:
»
» 1. Eine lange Zeit wirtschaftlichen Niederganges mit Unruhen
» 2. Der 3. Weltkrieg mit dem Meteor
» 3. Eine "Scheinfriedenszeit" nach dem Krieg
» 4. Der Antichrist
» 5. 4. Weltkrieg (falls man diesen überhaupt so nennen kann)
» 6. Neuordnung und dramatische Bevölkerungsreduzierung auf einige
» Hunderttausend
»
» Beste Grüße an die Gemeinde
»
» Olly

nun ich halte hier schon einen länger köchelnden konflikt mit letzten endes auch ausbruch der gewalt für möglich vor allem im osten und süden der ukraine; ich selbst kenne einige ukrainer aus odessa, donetsk, aber auch nähe von simferopol und die freuen sich alle, dass sie russland endlich befreit von diesen ultra-nationalistischen west-ukrainern, welche hitler blumen streuten als dieser einmarschierte aber soviel dazu...

eine konflikt in dieser region halte ich auch deshalb für gut möglich, da ja in diversen prophezeiungen auch immer von einer massenfluchtbewegung geredet wird "die schiachn leut" die nach europa kommen; gut geschmäcker sind unterschiedlich, aber vom krieg gezeichnete menschen sind in der regel nicht gestylt wie models, was wir hier in mitteleuropa gewöhnt sind

ich persönlich halte putin für einen besonnen politiker, der natürlich einen machtanspruch erhebt, allerdings provozierte die eu und usa seit antritt von putin's genau diese situation herauf; gerade unter gerhard schröder waren gute beziehungen zu europa vorhanden, putin hörte auf das was europa sagt - und man darf auch nicht vergessen er nahm auch noch rücksicht darauf - da er immer die eu als einen strategischen partner sah; die eu hingegen ein vasallenstaatenbund konstrukt von den usa machte alles um diese beziehungen zu vergiften - wie dumm eigentlich, wenn wir doch abhängig sind von russischen erdgaslieferungen "wes hand mich nährt, die beiß ich nicht" aber gut ja ist halt auch passiert - somit kann man eigentlich nur zusammenfassend sagen, es gibt ein starkes interesse daran von diversen mächten, dass auch der nächste große weltenbrand sich hier in europa letzten endes zutragen wird

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum