Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ablauf des 3. Weltkriegs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Ablauf des 3. Weltkriegs (sonstige Themen)

verfasst von Meister Hansen(R), 03.03.2014, 14:19

Die Ereignisse in der Ukraine sollten jeden Proph- und Sehergläubigen
irritieren.

Der "echte" Beginn des 3. Weltkriegs sollte andere Ursachen haben,
als die Ukraine.

Wie oft wurde schon der Nahe-Osten oder Serbien erwähnt.

Aber wer kann das schon alles richtig in einem Zusammenhang stellen, wenn
er nicht alle Informationen hat.

Die Kernaussagen vielen Seher scheinen nicht mehr 100% in Erfüllung gelangen zu können. Das heißt nicht, dass sie zu 90% oder 80% erfüllt werden, weil
die Zukunft, die gesehen wurde, zum damaligen Zeitpunkt als größte Möglichkeit angenommen wurde. Die Zukunft ist aber ein dynamischer Schlauch, durch den die Menschheitsgeschichte hindurch fliegt. Jeder Punkt im Schlauch ist eine mögliche Zukunft. Punkte, die nahe beisammen liegen, geben eine ähnliche Zukunft wieder. Doch je weiter die Zukunft liegt, desto größere Abstände zwischen den Punkten und daher zwischen möglichen Erfüllungen entstehen.
Ungeachtet dessen, gibt es eine Gesamtrichtung, die im großen und ganzen
zu einem gemeinsamen Ziel führen.

Es gibt Offenbarungen, die
klar und deutlich darauf hinweisen,
dass der "Osten" den 3. Weltkrieg gewinnen wird.

Stephan Berndt, den wohl jeder kennen sollte, sieht den Osten als die Russen an.

Meine Uroma, die ebenfalls Schaungen hatte, sprach oft von der
"gelben Gefahr" aus dem Osten.
Damit waren die Chinesen gemeint.

Andere Quellen berichten vom Sieg des Islams gegenüber den Westen.

etc.

Nun,

diese Interpretationen der Schauungen müssen sich nicht widersprechen und ausschließen.

Ich bin mir sicher, dass alle Varianten geschaut wurden.
Sie Seher sehen immer nur einen Aspekt und interpretieren diesen mit ihrem Wissen.
Wenn Alois Arlmeier ebenfalls von einem Angriff der Russen sprach, so
könnte es aber auch sein, dass er lediglich einen Angriff aus dem Osten gesehen hat. Da es damals nur eine Macht gab, die im Osten gefährlich war, meinte er, dass müssten die Russen sein.

Es wird einen großen Krieg geben,

Russland, China, der Islam werden die westlichen Mächte, das christliche Abendland, besiegen.

Und das vollständig

Zitat aus einer Proph:

"Auch wenn der Osten im Vormarsch ist und als Sieger hervorgehen wird, so werden die östlichen Länder selbst von den zerstörenden und zersetzenden Auswirkungen der Kriege ... nicht verschont bleiben. Die Erde wird sich auftun und viele Menschen verschlingen. Die Überlebenden, die nicht in den Rachen der Erde fallen, werden durch die Kriege und deren Nachwirkungen Leid und Tod erfahren. Ein Großteil der Menschheit wird in kurzer Zeit nicht mehr existieren, da die Verwüstung weltweit sein wird."

"Der Osten wird den Westen bekämpfen und einen irdischen Sieg verzeichnen können"

1981, Emanuel.

Eine sehr düstere Prophezeihung.

Eine weitere interessante Frage ist der Ablauf der Ereignisse.

Die einen meinen, dass erst der 3. Weltkrieg stattfindet und dann ein mächtiger Komet einschlagen wird.
Andere sagen, dass erst ein Komet enschlagen wird, dann der 3. Weltkrieg stattfinden wird.

Ich weiß es nicht!

Es gibt auch welche, die meinen, das all diese Prophezeihungen nicht eintreffen werden.

Ungeachtet dessen,
die Menschheit steht vor die größte Umwälzung ihrers Daseins.

Ich hoffe nur, dass
die Richtigen überleben werden, und
ein bessere Gesellschaft aufbauen werden!

Meister Hansen

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum