Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Selbstmorde im Finanzbereich - Kollaps der US-Wirtschaft am 4. März?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Selbstmorde im Finanzbereich - Kollaps der US-Wirtschaft am 4. März? (sonstige Themen)

verfasst von Hidden-21(R), 23.02.2014, 05:03

» Hallo Hidden,
»
» wie schließt Du (bzw. der Autor des engl. Texts) auf den 4. März 2014?
» (Samstag)
»
Hallo Johannes,

wie man auf dieses Datum kommt, weiß ich nicht. Ich interpretierte den Text so, dass der Zusammenbruch innerhalb von sechs Wochen erfolgen sollte - also bis Ende März. Ich halte auch wenig von konkreten Daten. Die treten nie ein - bis auf den Rücktrittstermins Benedikt XVI (eine noch immer unverdaute Anegelegenheit für mich).

Ich meine schon, dass wir ab Frühjahr Überraschungen erleben werden. Rechne aber eher mit dem Herbst für eine schwerere ökonomische Erschütterung. Die EU-Wahlen werden wohl nicht gefährdet werden. Und über den Sommer wird auch nicht viel passieren. Und selbst wenn die USA jetzt Schlagseite erleiden sollte, muss das nicht sofort auf Europa überspringen. Also 50:50-Wahrscheinlichkeit. Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das neue Musik-Video von Kate Perry. Viele Andeutungen auf das Erscheinen des Antichristen. Soll uns das was sagen? In diese Richtung sollten wir medial mehr unsere Augen offen halten. Zuvor müssten aber noch stärker Konflikte entbrennen. Die Ukraine alleine erscheint mir noch recht "wenig".

Viele Grüße
Hidden-21

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum