Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fluch / Verwünschung brechen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Fluch / Verwünschung brechen (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 15.12.2013, 07:55

Hallo EoT,

sehr heikles Thema. Bin hier auch auf keinen Fall Fachmann. Gegen ein "pulsa dinura" ist m. W. auch kein Kraut gewachsen. Aus meinem bescheidenen theologischen Wissen heraus, würde ich in einem solchen Falle aber zuerst mal dafür sorgen, dass ich im Stande der Gnade bin – also eine umfassende Beichte bei einem katholischen Priester ablegen. Durch die Lossprechung ist dann das Fundament gelegt, dass mich die göttliche Gnade überhaupt erreichen kann. Dann würde ich mich in einem zweiten Schritt mittels Rosenkranz an die Gottesmutter wenden. Die hilft eigentlich immer. Denn die praktische Erfahrung aus den Jahrhunderten lehrt, dass der Herr auch schon mal Tomaten auf den Ohren hat, wenn man sich ausschließlich an Ihn wendet. Anrufungen und Gebete werden von Ihm nicht immer erhört. Aber Seiner Mutter kann er keinen Wunsch abschlagen, deshalb ist es äußerst klug, sich mit seinen Anliegen auch oder sogar zuerst an die Muttergottes zu wenden.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum