Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Von was können wir ausgehen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Von was können wir ausgehen? (sonstige Themen)

verfasst von Olly(R), 12.11.2013, 10:39

»
» Dann darf ich auf diesen noch früheren Querverweis verweisen:
» ISON
» kommt

Danke für diese Info!

» Erwarten tut sich keiner was, aber von was können wir ausgehen?

Mh, na ja, Leute die gerne das Ende der Welt herbeisehnen, die erwarten schon, oder sollte ich sagen endlich, ein wenig "Action". Tut mir leid wenn ich das so sehe, aber vieles in der Szene ist oft nur Panikmache (Will damit nicht sagen, dass das hier so ist!).

Nun mal zurück zur Sache: Wovon können wir ausgehen. Ja, da kann ich nur von meinen Ansichten sprechen. Wie schon geschrieben vermute ich ebenfalls wie M.J., dass es sich um einen Vorboten handeln könnte. Er müsste natürlich nicht eine Katastrophe herbeiführen. Ein sehr hellere Komet (stärker als alle zuvor) würde da schon reichen. Ob der dann auch Erdbeben oder sonstige Naturkatastrophen auslösen wird, ich weis es nicht und es wäre nur Spekulation.
Zum Thema Photoshop und Co. Das ganze hört sich schon sehr späktakulär an, in dem Artikel. Ein Komet der stillsteht!? Muss zugeben, dass ich kein Astronom bin und daher nicht weis, ob so was möglich ist. Etwas ins Grübeln bringt das einem aber schon. Die Sache mit der Sichtbarkeit beim Mars nach dem Passieren des Kometen, das wäre sicherlich möglich. Im Fall der Erde aber sehr schlimm!!
Im Bezug auf die Medien bin ich da sehr vorsichtig. Ich kaufe denen schon längst nicht alles ab sondern hinterfrage sehr vieles. Hier kann man die Massen gut manipulieren. Aber gut. Das sollte man sich von Fall zu Fall ansehen.
Was in diesem Zusammenhang recht interessant ist, sind die Zunahmen der Erdbeben. Hab da so ein Programm (Earthquakes Meter), welches mir aktuell immer die stündlichen Beben zeigt. Selbst die Wetterfrösche (die haben auch die Erdbeben in ihrem Aufgabenbereich)sagen, es gibt eine Zunahme dessen ZAMG. Ob das jetzt was mit dem Kometen zu tun hat, möglich??

Beste Grüße

Olly

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum