Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Cl(r)ash-Faktoren 2014: frühestens im Spätherbst

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Cl(r)ash-Faktoren 2014: frühestens im Spätherbst (sonstige Themen)

verfasst von Hidden-21(R), 03.11.2013, 23:05

Ich denke, man kann erstmal für ein Jahr Entwarnung geben, was den weiteren möglichen Finanzkollaps mit Folgeerscheinungen betrifft. Aus meiner Sicht muss innerhalb der westlichen Industriestaaten noch einiges an Dramatik und Druck erzeugt werden, damit das gewünschte Clash-Szenario eintritt und die Menschen sich in inneren Unruhen erstmals gegenseitig den Hintern versohlen.

In 2014 gilt für Deutschland und alle EU-Länder mit Jahresbeginn die Arbeitnehmerfreizügigkeit für Bulgarien und Rumänien. Man rechnet mit mehreren 100.000 Menschen an Zuzug - alleine in Deutschland - pro Jahr!!!!

An Hohn nicht zu überbieten: . Die Denkfabrik der Bundesagentur für Arbeit rechnet dennoch nur mit geringen Auswirkungen auf den deutschen Arbeitsmarkt. Kunststück - werden zu 99% dieser Migranten direkt die Sozialleistungen des Staates in Anspuch nehmen;-). Die Situation mancherorts im Ruhrgebiet (Duisburg, Dortmund) eskaliert ortsweise schon seit Wochen.

Vielleicht sind damit die "schiachen Menschen" gemeint, die Irlmaier mal erwähnte, wenn Deutschland aus dem Osten geflutet wird?

Sinn macht es, denn diese Europäer sind jetzt schon polizeilich unbeherrschbar.. Bitte nicht falsch verstehen: Diese Migranten können für Ihre Situation nur bedingt etwas. Die im Hintergrund agierenden Eliten steuern die Dinge ziemlich gut, wenn man die These "ordo ad chaos" aufstellt.

Wie werden diese Migrantenströme sich in 2014 erst gebärden, wenn der Finanzhahn zugedreht wird und das Versorgungssystem nicht mehr Milch und Honig fliessen lässt? Aus meiner Sicht ist noch kein spürbarer bundesweiter Leidensdruck erkennbar. Erst dann, wenn wir ein paar Hundertausend mehr im Lande haben. Ob das dann das Signal sein wird, wenn unsere Eliten dann auf den roten Knopf drücken? Aus meiner Sicht ja. Frühestens 4. Quartal 2014 mit Übergang auf 2015 sieht die Situation anders aus - und wir sind einem realen Kollaps, der extern ausgelöst wird und sich intern exponentiell auswirkt ganz nahe. Von da her: Erst mal Entwarnung.

Grüße
Hidden 21

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum